A Abraxas365Mithras Guest 19. April 2010 #11 Galahad schrieb: Der VIII. Nicht der IV te Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, du irrst dich ICH Meinte Definitiv Heinrich IV. zur Zeit Papst Gregor VII. Dein achter existierte zur anderen Zeit
Galahad schrieb: Der VIII. Nicht der IV te Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, du irrst dich ICH Meinte Definitiv Heinrich IV. zur Zeit Papst Gregor VII. Dein achter existierte zur anderen Zeit
G Galahad Guest 20. April 2010 #12 Nicandra schrieb: Sorry, du irrst dich ICH Meinte Definitiv Heinrich IV. zur Zeit Papst Gregor VII. Dein achter existierte zur anderen Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest den Deutschen. Ich war beim Engländer.
Nicandra schrieb: Sorry, du irrst dich ICH Meinte Definitiv Heinrich IV. zur Zeit Papst Gregor VII. Dein achter existierte zur anderen Zeit Zum Vergrößern anklicken.... Du meintest den Deutschen. Ich war beim Engländer.
A Abraxas365Mithras Guest 20. April 2010 #13 Galahad schrieb: Du meintest den Deutschen. Ich war beim Engländer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja....denn der ganze Mist den wir heute noch zu schlucken haben (inklusive Inquisition) ist ca 950 Jahre alt - Heinrich IV. der Urheber dessen
Galahad schrieb: Du meintest den Deutschen. Ich war beim Engländer. Zum Vergrößern anklicken.... Ja....denn der ganze Mist den wir heute noch zu schlucken haben (inklusive Inquisition) ist ca 950 Jahre alt - Heinrich IV. der Urheber dessen