löschung

immer wieder herrlich hier
allein aus diesem thread hier,liese sich ein comic mit großem unterhaltungswert machen:danke:

...vor allem, wenn man versuchen würde, das "Problem" mit Feng shui zu lösen....
Vielleicht gibt´s ja ne Art Löschecke in der Wohnung...oder wäre die Kommunikationsecke dafür zuständig?


Sage
 
Werbung:
...vor allem, wenn man versuchen würde, das "Problem" mit Feng shui zu lösen....
Vielleicht gibt´s ja ne Art Löschecke in der Wohnung...oder wäre die Kommunikationsecke dafür zuständig?


Sage

:D
ich wußte,auf dich is verlass:D
löschecke in der whg.,find ich gut...ich geh mal suchen
ne,mache erst nen thread dazu auf
*wo befindet sich eine löschecke,wie kann ich mir die nach feng shui schön gestalten?*
 
:D
ich wußte,auf dich is verlass:D
löschecke in der whg.,find ich gut...ich geh mal suchen
ne,mache erst nen thread dazu auf
*wo befindet sich eine löschecke,wie kann ich mir die nach feng shui schön gestalten?*

Zur Löschung habe ich nix gefunden...aber der Bereich für Kommunikation ist die Mitte... http://www.fengshuikunth.de/01Inhalt/Feng Shui und die 8 Lebensbereiche.htm


Dem im link beschriebenen zufolge würde es hilfreich sein einen Umzu anzudenken...z.B. in eine Gegend, wo es keinen Internetanschluß gibt...vielleicht reicht es ja auch schon irgendwo hinzuziehen, wo man , vorausgesetzt man verfügt über WLAN keinen Funkkontakt bekommt, weil es Starkstrommasten gibt, die die Übermittlung der Signale permanent stören.
Oder eben der Umzug in die Wüste, wie dort beschrieben.


Sage
 
habt ihr sonst keine sorgen?wer nicht mehr interessiert ist,geht einfach nicht mehr rein.was braucht ihr da gelöscht werden?das ist ja kindisch.aber so kann man sich immer wieder in szene setzen*gg*

nun, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass es genau so wenig bringt walter anzuschreiben. mein stand liegt bei 5 oder 6 pns ;)
 
Die Threadverfasserin ist nicht dumm. :rolleyes:

Sie weiß anscheinend, das durch ständiges Wiederholen :jump4: (ähnlich einem Meditationsmantra oder einem Wiederholungsgebet wie z. B. das Ave Maria) sich mitunter ein Erfolg einstellt.
 
Werbung:
Zurück
Oben