T Tara Marie Mitglied Registriert 16. Mai 2007 Beiträge 40 13. April 2010 #1 ich hatte darum gebeten meinen account zu löschen ...
ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied Registriert 12. Oktober 2005 Beiträge 5.871 Ort in wien 13. April 2010 #2 und warum schreibst du das jetzt überall rein?schreib walter an ,aber müll nicht alles damit zu.
Eristda Sehr aktives Mitglied Registriert 22. März 2008 Beiträge 5.709 Ort Coburg 13. April 2010 #3 Richtig Helga, sag mal der "Gestörten" die Meinung.
ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied Registriert 12. Oktober 2005 Beiträge 5.871 Ort in wien 13. April 2010 #4 gern geschehen
H Hermeticus Guest 13. April 2010 #5 ZAUBERHEXERL schrieb: und warum schreibst du das jetzt überall rein?schreib walter an ,aber müll nicht alles damit zu. Zum Vergrößern anklicken.... nun, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass es genau so wenig bringt walter anzuschreiben. mein stand liegt bei 5 oder 6 pns
ZAUBERHEXERL schrieb: und warum schreibst du das jetzt überall rein?schreib walter an ,aber müll nicht alles damit zu. Zum Vergrößern anklicken.... nun, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass es genau so wenig bringt walter anzuschreiben. mein stand liegt bei 5 oder 6 pns
H Hermeticus Guest 14. April 2010 #6 Eristda schrieb: Richtig Helga, sag mal der "Gestörten" die Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... gestört? die störung liegt wohl eher am forum und an einigen der leuten die hier schreiben
Eristda schrieb: Richtig Helga, sag mal der "Gestörten" die Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... gestört? die störung liegt wohl eher am forum und an einigen der leuten die hier schreiben
Crowley Sehr aktives Mitglied Registriert 26. Januar 2005 Beiträge 5.635 Ort Abyss 14. April 2010 #7 Hermeticus schrieb: nun, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass es genau so wenig bringt walter anzuschreiben. mein stand liegt bei 5 oder 6 pns Zum Vergrößern anklicken.... Schick ein Aktfoto von dir mit dann ist das in 5 Minuten erledigt (oder es dauert noch länger, kenne deine Physiognomie schliesslich nicht)
Hermeticus schrieb: nun, wahrscheinlich hat sie gemerkt dass es genau so wenig bringt walter anzuschreiben. mein stand liegt bei 5 oder 6 pns Zum Vergrößern anklicken.... Schick ein Aktfoto von dir mit dann ist das in 5 Minuten erledigt (oder es dauert noch länger, kenne deine Physiognomie schliesslich nicht)
B blue Guest 14. April 2010 #8 Crowley schrieb: Schick ein Aktfoto von dir mit dann ist das in 5 Minuten erledigt (oder es dauert noch länger, kenne deine Physiognomie schliesslich nicht) Zum Vergrößern anklicken.... jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat..........
Crowley schrieb: Schick ein Aktfoto von dir mit dann ist das in 5 Minuten erledigt (oder es dauert noch länger, kenne deine Physiognomie schliesslich nicht) Zum Vergrößern anklicken.... jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat..........
S sage Guest 14. April 2010 #9 Hermeticus schrieb: gestört? die störung liegt wohl eher am forum und an einigen der leuten die hier schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Und wann fängt Deine Therapie an? Sage
Hermeticus schrieb: gestört? die störung liegt wohl eher am forum und an einigen der leuten die hier schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Und wann fängt Deine Therapie an? Sage
D daljana Guest 14. April 2010 #10 immer wieder herrlich hier allein aus diesem thread hier,liese sich ein comic mit großem unterhaltungswert machen
immer wieder herrlich hier allein aus diesem thread hier,liese sich ein comic mit großem unterhaltungswert machen