D
Desputia
Guest
Hallo Desputia,für deine Antwort. Ich hätte da noch soviele Fragen, aber das passt jetzt nicht hierher.
LG Mambel
Du findest hier im Forum viele, liebe Menschen die Dir sicherlich sehr gut helfen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Desputia,für deine Antwort. Ich hätte da noch soviele Fragen, aber das passt jetzt nicht hierher.
LG Mambel
Hallo Desputia,
wow...Deine Geschichte ist ja echt heftig. Das als kleines Kind zu erleben.. Das Du da keine Angst hattest? Wenn ich an meinen Sohn denke, wie er im Alter war und dann Dich vergleiche....warst Du ihm schon weit voraus.
Dieses weiße Licht, Deinen Engel, siehst Du das immer oder nur hin und wieder? Muß ja ein schönes GEfühl sein zu wissen, daß da jemand ist, der immer auf Dich aufpaßt.
Liebe Grüße
Brigitte
Hola Brigitte!
Ich sehe mittlerweile recht gut, was nicht zu sehen ist. Dunkles wie Helles und liebe Beides, da Beides zusammengehört und im Endeffekt für mich nicht relevant ist.
Aber noch besser "höre" ich, nur:
ich traue mir selber nicht und bin dementsprechend durch mich selbst blockiert.
Ja - das kann ich mir gut vorstellen - da habe ich es einfacher, weil ich die Tiere Dinge fragen kann, die später durch Frauchen oder Herrchen bestätigt oder eben nicht werden. Das gibt dann mehr und mehr Sicherheit .
So ein Feedback stelle ich mir in Deinem Fall schwieriger vor - es sei denn, Du bekommst heraus, ob und wo diese Wesen evtl. in der Vergangenheit mal gelebt haben.
Ich finde es auch bemerkenswert, daß Du Dich darauf einläßt...
blue
Hola zurück,
ich denke, wenn es Dir so, wie es momentan ist, gut tut und Du im großen und ganzen glücklich bist, würde ich nichts machen, wo man Dir den "Saft" wieder entzieht und Du keine Energien mehr für Dich selbst hast.
Jemand sagte, daß jeder mit Toten sprechen könnte. Dies wäre zu erlernen. Allerdings würde ich es nicht wollen, laufend Tote um mich rum zu haben, die ich dann auch noch sehe. Dann könnte man mich in die Klapse stecken.
Von dem her bin ich froh, diese Gabe nicht zu haben. Auch habe ich meinem verstorbenen Papa (vor 1/2 Jahr gestorben!) gesagt, daß ich ihn nicht sehen möchte und auch meine Mama Angst davor hätte. Ich bete für ihn täglich, hätte aber wirklich den reinsten HORROR, wenn ich ihn hören, sehen oder fühlen könnte...spürbar fühlen, also nicht nur in Gedanken.
Findet ihr mich deshalb doof? Mein 8jähriger Sohn sagte mir letztens, er würde sich freuen, wenn er meinen Dad sehen würde. Er hätte keine Angst. Liegt das daran, daß er ein Kind ist und anders damit umgeht?
Was machst Du eigentlich auf Mallorca? Urlaub oder lebst Du an diesem schönen Ort? Wenn ja....neid neid
Liebe Grüße
Brigitte
Da irrst du! Gute Psychos sind Realisten durch und durch die fest überzeugt sind das man mit Medikamenten und Therapie alles heilen kann. Das stimmt in vielen Fällen auch, da sind sie eine große Hilfe. Aber sobald von Geistern oder dem Jenseits geredet wird behandeln die allermeisten ihre Patienten auf wahnhafte Hallozinationen. Das ist dann in allen Fällen die ich kenne an Ziel vorbei geheilt. Da muss man schon sehr aufpassen was man sagt um echte Hilfe zu erhalten.Also wenn man das erlebt...wow, da braucht man einen guten Psychater![]()
=Desputia;2210142]Danke blue!
Ich habe mich viele Jahre darauf eingelassen, jedoch habe ich irgendwann bemerkt, dass ich nicht mehr ICH sein konnte. Ich war nur noch müde, denn es wurde mehr und mehr. Zum Schluss stand ich morgens auf, trank nen Kaffee und los gings. Bis tief in die Nacht.
Das wundert mich nicht besonders, bei dem ProgrammIrgendwann war ich leer.
Das war der Punkt, wo ich die Verbindung kappte und mir das erste Mal in meinem Leben Zeit nahm für mich - und nur für mich.
Ich brauchte gute 4 Jahre um mich selbst zu ordnen. In dieser Zeit zweifelte ich an mir, glaubte kurz nicht ganz richtig zu ticken - jedoch verwarf ich diese Gedanken relativ schnell wieder, den die Ergebnis aus der Vergangenheit sprachen ihre eigene Sprache.
das ist wohl auch etwas, was wir Menschen uns zugestehen lernen sollten - uns Fehler zu genehmigen, die ja im höheren Sinne gar keine sind...- es gibt keine Fehler - nur LernprozesseHeute kann ich behaupten ein Mensch zu sein der wieder in seiner Mitte ist, ab und an ein Problemchen hat, jedoch im Großen und Ganzen glücklich ist.
Das Einzige was mich zur Zeit noch hindert die Tore aufzumachen bin ich, weil ich Angst habe zu versagen.
Was wenn ich Scheisse erzähle?
Was wenn ich etwas falsch interpretiere?
Was wenn ich Hinterbliebene ungewollt verletze?
Bis ich in diesen Punkten nicht sicher bin, weigere ich mich, dort anzuknüpfen wo ich aufgehört habe.
Die Begegnung mit Lisa war deshalb für mich ein kleiner Schock, weil ich eigentlich der Ansicht bin: ich bin noch nicht so weit.