Lisa

Werbung:
Hallo Desputia,

wow...Deine Geschichte ist ja echt heftig. Das als kleines Kind zu erleben.. Das Du da keine Angst hattest? Wenn ich an meinen Sohn denke, wie er im Alter war und dann Dich vergleiche....warst Du ihm schon weit voraus.

Dieses weiße Licht, Deinen Engel, siehst Du das immer oder nur hin und wieder? Muß ja ein schönes GEfühl sein zu wissen, daß da jemand ist, der immer auf Dich aufpaßt.

Liebe Grüße

Brigitte

Hallo Desputia,

wow...Deine Geschichte ist ja echt heftig. Das als kleines Kind zu erleben.. Das Du da keine Angst hattest? Wenn ich an meinen Sohn denke, wie er im Alter war und dann Dich vergleiche....warst Du ihm schon weit voraus.

Dieses weiße Licht, Deinen Engel, siehst Du das immer oder nur hin und wieder? Muß ja ein schönes GEfühl sein zu wissen, daß da jemand ist, der immer auf Dich aufpaßt.

Liebe Grüße

Brigitte

Hola Brigitte!

Ich sehe mittlerweile recht gut, was nicht zu sehen ist. Dunkles wie Helles und liebe Beides, da Beides zusammengehört und im Endeffekt für mich nicht relevant ist.

Aber noch besser "höre" ich, nur:

ich traue mir selber nicht und bin dementsprechend durch mich selbst blockiert.

Hola Brigitte!

Ich sehe mittlerweile recht gut, was nicht zu sehen ist. Dunkles wie Helles und liebe Beides, da Beides zusammengehört und im Endeffekt für mich nicht relevant ist.

Aber noch besser "höre" ich, nur:

ich traue mir selber nicht und bin dementsprechend durch mich selbst blockiert.

Ja - das kann ich mir gut vorstellen - da habe ich es einfacher, weil ich die Tiere Dinge fragen kann, die später durch Frauchen oder Herrchen bestätigt oder eben nicht werden. Das gibt dann mehr und mehr Sicherheit .
So ein Feedback stelle ich mir in Deinem Fall schwieriger vor - es sei denn, Du bekommst heraus, ob und wo diese Wesen evtl. in der Vergangenheit mal gelebt haben.
Ich finde es auch bemerkenswert, daß Du Dich darauf einläßt...:umarmen:

blue

Ja - das kann ich mir gut vorstellen - da habe ich es einfacher, weil ich die Tiere Dinge fragen kann, die später durch Frauchen oder Herrchen bestätigt oder eben nicht werden. Das gibt dann mehr und mehr Sicherheit .
So ein Feedback stelle ich mir in Deinem Fall schwieriger vor - es sei denn, Du bekommst heraus, ob und wo diese Wesen evtl. in der Vergangenheit mal gelebt haben.
Ich finde es auch bemerkenswert, daß Du Dich darauf einläßt...:umarmen:

blue

Danke blue! :kiss4:

Ich habe mich viele Jahre darauf eingelassen, jedoch habe ich irgendwann bemerkt, dass ich nicht mehr ICH sein konnte. Ich war nur noch müde, denn es wurde mehr und mehr. Zum Schluss stand ich morgens auf, trank nen Kaffee und los gings. Bis tief in die Nacht.

Irgendwann war ich leer.

Das war der Punkt, wo ich die Verbindung kappte und mir das erste Mal in meinem Leben Zeit nahm für mich - und nur für mich.

Ich brauchte gute 4 Jahre um mich selbst zu ordnen. In dieser Zeit zweifelte ich an mir, glaubte kurz nicht ganz richtig zu ticken - jedoch verwarf ich diese Gedanken relativ schnell wieder, den die Ergebnis aus der Vergangenheit sprachen ihre eigene Sprache.

Heute kann ich behaupten ein Mensch zu sein der wieder in seiner Mitte ist, ab und an ein Problemchen hat, jedoch im Großen und Ganzen glücklich ist.

Das Einzige was mich zur Zeit noch hindert die Tore aufzumachen bin ich, weil ich Angst habe zu versagen.

Was wenn ich Scheisse erzähle?

Was wenn ich etwas falsch interpretiere?

Was wenn ich Hinterbliebene ungewollt verletze?

Bis ich in diesen Punkten nicht sicher bin, weigere ich mich, dort anzuknüpfen wo ich aufgehört habe.

Die Begegnung mit Lisa war deshalb für mich ein kleiner Schock, weil ich eigentlich der Ansicht bin: ich bin noch nicht so weit.

Hola zurück,

ich denke, wenn es Dir so, wie es momentan ist, gut tut und Du im großen und ganzen glücklich bist, würde ich nichts machen, wo man Dir den "Saft" wieder entzieht und Du keine Energien mehr für Dich selbst hast.

Jemand sagte, daß jeder mit Toten sprechen könnte. Dies wäre zu erlernen. Allerdings würde ich es nicht wollen, laufend Tote um mich rum zu haben, die ich dann auch noch sehe. Dann könnte man mich in die Klapse stecken.

Von dem her bin ich froh, diese Gabe nicht zu haben. Auch habe ich meinem verstorbenen Papa (vor 1/2 Jahr gestorben!) gesagt, daß ich ihn nicht sehen möchte und auch meine Mama Angst davor hätte. Ich bete für ihn täglich, hätte aber wirklich den reinsten HORROR, wenn ich ihn hören, sehen oder fühlen könnte...spürbar fühlen, also nicht nur in Gedanken.

Findet ihr mich deshalb doof? Mein 8jähriger Sohn sagte mir letztens, er würde sich freuen, wenn er meinen Dad sehen würde. Er hätte keine Angst. Liegt das daran, daß er ein Kind ist und anders damit umgeht?

Was machst Du eigentlich auf Mallorca? Urlaub oder lebst Du an diesem schönen Ort? Wenn ja....neid neid :D

Liebe Grüße

Brigitte

Hola zurück,

ich denke, wenn es Dir so, wie es momentan ist, gut tut und Du im großen und ganzen glücklich bist, würde ich nichts machen, wo man Dir den "Saft" wieder entzieht und Du keine Energien mehr für Dich selbst hast.

Jemand sagte, daß jeder mit Toten sprechen könnte. Dies wäre zu erlernen. Allerdings würde ich es nicht wollen, laufend Tote um mich rum zu haben, die ich dann auch noch sehe. Dann könnte man mich in die Klapse stecken.

Von dem her bin ich froh, diese Gabe nicht zu haben. Auch habe ich meinem verstorbenen Papa (vor 1/2 Jahr gestorben!) gesagt, daß ich ihn nicht sehen möchte und auch meine Mama Angst davor hätte. Ich bete für ihn täglich, hätte aber wirklich den reinsten HORROR, wenn ich ihn hören, sehen oder fühlen könnte...spürbar fühlen, also nicht nur in Gedanken.

Findet ihr mich deshalb doof? Mein 8jähriger Sohn sagte mir letztens, er würde sich freuen, wenn er meinen Dad sehen würde. Er hätte keine Angst. Liegt das daran, daß er ein Kind ist und anders damit umgeht?

Was machst Du eigentlich auf Mallorca? Urlaub oder lebst Du an diesem schönen Ort? Wenn ja....neid neid :D

Liebe Grüße

Brigitte

Hola Brigitte,

ich bin hier ordentlich am Grinsen, da ich ne lebhafte Fantasie habe und mir vorstelle, wie Dir die Haare zu Berge stehen würden, wenn.... Du sehen würdest!

Spaß beiseite:

Angst ist nicht gut, vermutlich siehst Duaus genau diesem Grund auch nichts und das ist gut so.

Kinder gehen mit dem Thema Tod und Verstorbene wesentlich normalerum als Erwachsene.

Meine beiden Mädels, damals 7 und 11, kamen irgendwann Nachts zu mir ans Bett und erzählten, das ihr Bruder wieder da sei, was sie denn sagen sollten, er wäre doch tot.

Du kannst Dir nicht vorstellen wie neidisch ich auf meine eigenen Kinder war, denn sie hatten ihn GSEHEN, während ich ihn nur hören und fühlen konnte.

Mallorca:

ich gehöre zur Spezies der Auswanderer - wohne nun im dritten Jahr hier und liebe einfach alles. Mallorca ist mein Zuhause.

Ja, die Fantasie die Du hast, paßt zu mir und das grinsen....kann ich mir gut vorstellen.

Zum Glück ist das auch so, daß mein Dad zu mir nicht kommt bzw. sich nicht zeigt. Wie gesagt, daß habe ich schon öfters in den Raum gesagt, daß er es auch wirklich "hört" und nicht nur fühlt. Bei mir würde sich das wie im Horrorfilm abspielen. Es würde nur noch die Gruselmusik fehlen.

Dennoch bin ich immernoch am Überlegen, ob ich per Medium mit meinem Dad KOntakt aufnehmen möchte. Vor einigen Wochen war das Thema für mich richtig aktuell. Dann hatte ich aber irgendwie Angst etwas zu hören, was mir nicht gefallen könnte bzw. mir Angst machen würde. Dann hatte ich letzendlich Angst, wie ich mich danach fühle bzw. reagiere. Ob ich dann nur noch Alpträume bekommen würde, ich Tag und Nacht daran denken würde und und und....Weiß nicht, wie ich es dann verarbeiten würde. Mittlerweile ist es so, daß ich mir vorstellen könnte, mit ihm Kontakt aufzunehmen...aber irgendwas hindert mich dann doch daran. Vielleicht ist es auch besser so.

Eine Freundin von mir hatte Kontakt über TV (9live) per Medium zu ihren Eltern. Danach hatte sie die Hölle zu Hause. Nach dem Telefonat (nachts) ging sie ins Bett, wo ihr SOhn auch drin schlief. Kurz darauf schlug irgendetwas unter ihrem Bett auf den Lattenrost. Aber so stark, daß der Sohn wach wurde und Angst hatte, wer das denn wäre. Unterm Bett war gar nichts, aber das Poltern hörte nicht auf. Danach hatte sie eine Art Verfolgungsangst. Sie wußte, daß da irgendwas da war, konnte es nur fühlen aber nicht sehen. Eine Freundin von ihr, sehr gläubig, hat ihren verwirrten Ausdruck (einige Tage nicht mehr geschlafen!) bemerkt und mit ihr gesprochen. Danach haben sie zusammen gebetet, so daß dann diese Verfolgungsängste verschwunden sind.

Also wenn man das erlebt...wow, da braucht man einen guten Psychater :D

Das nur mal kurz am Rande erwähnt.

Das tut mir leid, daß Du ein Kind verloren hast. Wenn Du mit ihm noch Kontakt hast, was erzählt er Dir denn? Sagt er allgemein zu dem, was er macht? Ich habe von einer Freundin gehört, daß ihr Vater die Aufgabe hätte, sich um die "Neuankömmlinge" zu kümmern und das es eine schöne Aufgabe sei. "Arbeitet" Dein Sohn auch?

Sorry, wenn ich doofe/komische Fragen stelle, dann beantworte sie einfach nicht.

Du bist ausgewandert? WOW! Mutig, Hut ab! Warst Du dann auch bei den "Auswanderern" auf Vox dabei?...:D Das freut mich, daß Du nun auf der Sonnenseite "stehst". Hier ist mal wieder Land unter! Ich komme aus Bayern und nach einem schönen Tag folgen immer 4 schlechte Tage.

Sende Dir noch viele schöne Grüße ins sicherlich heiße Mallorca...ach Du Glückliche!

Brigitte

Hi schnekkerle;

Also wenn man das erlebt...wow, da braucht man einen guten Psychater :D
Da irrst du! Gute Psychos sind Realisten durch und durch die fest überzeugt sind das man mit Medikamenten und Therapie alles heilen kann. Das stimmt in vielen Fällen auch, da sind sie eine große Hilfe. Aber sobald von Geistern oder dem Jenseits geredet wird behandeln die allermeisten ihre Patienten auf wahnhafte Hallozinationen. Das ist dann in allen Fällen die ich kenne an Ziel vorbei geheilt. Da muss man schon sehr aufpassen was man sagt um echte Hilfe zu erhalten.

LG
Trekker

=8-D

.

Werbung:
=Desputia;2210142]Danke blue! :kiss4:

Ich habe mich viele Jahre darauf eingelassen, jedoch habe ich irgendwann bemerkt, dass ich nicht mehr ICH sein konnte. Ich war nur noch müde, denn es wurde mehr und mehr. Zum Schluss stand ich morgens auf, trank nen Kaffee und los gings. Bis tief in die Nacht.

Wow! Hattest Du jemals Hilfe? Ich meine jemanden, dem Du Dich anvertrauen konntest, bzw. der Dir auch mal weiterhelfen konnte? Oder jemand, der Dir sagen konnte, wie Du lernst, Dich abzugrenzen ? Bei jeglicher Art von Energiearbeit ist das eines der obersten Gebote, wenn man nicht völlig ausgelaugt sein will.

Irgendwann war ich leer.
Das wundert mich nicht besonders, bei dem Programm

Das war der Punkt, wo ich die Verbindung kappte und mir das erste Mal in meinem Leben Zeit nahm für mich - und nur für mich.

Ich brauchte gute 4 Jahre um mich selbst zu ordnen. In dieser Zeit zweifelte ich an mir, glaubte kurz nicht ganz richtig zu ticken - jedoch verwarf ich diese Gedanken relativ schnell wieder, den die Ergebnis aus der Vergangenheit sprachen ihre eigene Sprache.

Ja - das ist das seltsame, wenn man Abstand von den Dingen bekommt und in die "normale :D" Box zurückkehrt...
Ich habe so etwas manchmal erlebt, wenn ich von meinen sehr powervollen Seminaren zurückgekehrt bin, wo die Energie einfach sehr hoch war, ich aber nicht in der Lage war, sie zu halten...und dann seltsamerweise nachträglich nicht mehr begreifen konnte, was für wundervolle Dinge ich vollbracht habe. Da habe ich auch manchmal den Eindruck gewonnen, daß ich sie nicht mehr alle beisammen habe.....
Bis ich es dann wieder besser wußte...

Heute kann ich behaupten ein Mensch zu sein der wieder in seiner Mitte ist, ab und an ein Problemchen hat, jedoch im Großen und Ganzen glücklich ist.

Das Einzige was mich zur Zeit noch hindert die Tore aufzumachen bin ich, weil ich Angst habe zu versagen.
das ist wohl auch etwas, was wir Menschen uns zugestehen lernen sollten - uns Fehler zu genehmigen, die ja im höheren Sinne gar keine sind...- es gibt keine Fehler - nur Lernprozesse

Was wenn ich Scheisse erzähle?

Was wenn ich etwas falsch interpretiere?

Was wenn ich Hinterbliebene ungewollt verletze?

Bis ich in diesen Punkten nicht sicher bin, weigere ich mich, dort anzuknüpfen wo ich aufgehört habe.

Die Sicherheit, daß Du immer richtig liegst, mit Deiner Interpretation kannst Du erst haben, wenn Du sicher bist, daß Du nicht mehr interpretierst...:D
Könnte es sein, daß es lediglich um die Sicherheit in sich selbst geht?

Die Begegnung mit Lisa war deshalb für mich ein kleiner Schock, weil ich eigentlich der Ansicht bin: ich bin noch nicht so weit.

uneingeladener Besuch ist meist ein kleiner Schock...:D
...und ich glaube, daß Du schon viel weiter bist...es ist nur eine Frage der Zeit -- hehe - und was ist schon Zeit?

Ich finde es sehr spannend, daß Deine Kinder ihren Bruder sehen konnten... - ein Zeichen, daß Du - obwohl Du meinst, nicht so weit zu sein, trotzdem so frei bist, und es bei Deinen Kindern zuläßt.... - das ist toll!

Liebe Grüße blue

Zurück
Oben