Linsen haben die Toilette verstopft

Werbung:
Hi,
ich konnte mir vom Traum nur merken:

Die Toilette war total verstopft bis oben hin und fließt nicht ab. Seit 1-2 Tagen schon. Jemand wollte helfen, aber er sagte, die Toilette sei voll mit Linsen verstopft. Danach bin ich aufgewacht.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Liebe Berlinerin, ganz banal, kann es sein, dass du einfach eine Unverträglichkeit gegen Linsen hast und die nicht verträgst oder vertragen hast, weil du die Tage vorher welche gegessen hast? Meine 2cents LG
 
Das erinnert an Esau, der sein Erstgeburtsrecht für'n Linsengericht verkauft. Vielleicht lässt du dir von deinem tricky 'Bruder Jakob' ja kein X für ein U vormachen. Und kloppst die Linsen immer wieder ins Klo. Und täglich grüßt das Murmeltier. Nun ist das Klo verstopft.
Ich habe mich nicht im Traum gesehen, dass ich da Linsen reintue. Die waren einfach da. Ich weiß nicht, wer die reingetan hat. Danke. LG
 
Werbung:
Zurück
Oben