Links geht nicht mehr

Feuergeist

Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
182
Grüß euch! :winken5:

Kürzlich habe ich eine Umfrage gestartet, ob ihr Links oder Rechts mehr spürt in Sachen Reiki / Energiefluss.

Und seit einigen Tagen ist es jetzt bei mir so, dass ich links fast gar nichts mehr merke. Es wird mit jedem Mal weniger.

Das verstehe ich nicht wirklich, hat das einen Grund? Warum nur links, rechts scheint es dafür sogar stärker zu werden.. Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schon jetzt vielen Dank für alle Meinungen und Beiträge!
 
Werbung:
lieber feuergeist!

na denn, du "kopf" (is lieb gemeint, bin nämlich auch einer!), hier meine erklärungen, die ich für mich herausgefunden habe:

also: wenn sich die energie ändert, können wir sie nicht wie bisher wahrnehmen. d.h. wir nehmen sie erst wieder wahr, wenn wir uns für neues öffnen. vielleicht macht sie sich jetzt anders bei dir bemerkbar? horch mal hin ...

ansonsten kannst du dir das zweite zeichen auf die handfläche malen und drauf achten, was passiert...

es könnte aber auch eine blockade sein...muss aber nicht.

ansosten: vertraue!:liebe1:

hast du schon mal versucht, eine reiki-kugel zwischen deinen beiden händen zu formen? macht total spass und fühlt sich schööööööööön an. ich hab sie auch schon mal jemandem zugeworfen (bildlich gesehen, beim fernreiki-geben) oder mir selbst da hin gelegt, wo es grad am angenehmsten war...

üb schön weiter, lieber feuergeist,:kiss4:

von herzen,
schwaelbchen
 
wow klingt echt interessant.
von reiki kugeln hab ich ja noch nie gehört.
sind das einfach energie kugeln,oder gibts da Unterschiede?:)
 
Werbung:
hallo gusti!

hm, um ehrlich zu sein, hat mir auch noch kein anderer berichtet, aber ich hab auch noch niemandem davon erzählt. ich habe das einfach für mich erfahren.

manchmal, wenn ich mir reiki gebe, experimentiere ich. dann kommt mir ein gedanke und ich setz ihn einfach um.

bei den reiki-kugeln ists so: ich halte meine hände übereinander, also entgegengesetzt (die fingerspitzen der einen hand sind über der handfläche der anderen). ich hab die rechte hand oben (dir gefällts vielleicht andersrum besser?) und dann lasse ich reiki fliessen.

dabei form ich dann eine kugel, bei mir sah sie feuerig aus. finde selbst heraus, wie sie für dich aussieht!

ich kann dir dazu keine theorie liefern oder was allgemeines, ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten. mir hat das ziemlich viel spass gemacht und ich hab dabei grosse freude verspürt. und es war, als würd das reiki mit eiinem grosse blubb! dorthin gehen, wo es hin soll ;-)

von herzen,
schwaelbchen
 
Zurück
Oben