Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komischerweise in 10 und in andren in 11,kann mir bei beiden vorstellen was erfahrungen betrifft,bin mir da etwas unschlüssig.lilith in verbindung mit uranus als verstärker und dann der saturn,da klafft einiges auseinander,deswegen auch oft diese zerrissenheit zwischen absoluter freiheit und fast schon hörigkeit.
komischerweise in 10 und in andren in 11,kann mir bei beiden vorstellen was erfahrungen betrifft,bin mir da etwas unschlüssig.lilith in verbindung mit uranus als verstärker und dann der saturn,da klafft einiges auseinander,deswegen auch oft diese zerrissenheit zwischen absoluter freiheit und fast schon hörigkeit.
hab ein komischerweise sehr legeres,harmloses 8.haus ,vllt.pluto mit juno als verstärker,zwei seelen in meiner brust,unschuld und abgründe,nicht leicht.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.