Lilith im 7. oder 8. Haus

Angelstime

Mitglied
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
52
Hallo,
ich habe mir vor nicht allzulanger Zeit ein Individualhoroskop von einer Astrologin erstellen lassen. Wir haben uns dann telefonisch ausgetauscht und sie sagte mir daß Anfang August Lilith in mein 7. oder 8. Haus geht. Leider habe ich die Kontaktdaten nicht mehr und kann sie nicht mehr kontaktieren. Kann mir jemand helfen?
Ich bin am 20.03.1973 um 18:25 Uhr in Freiburg i. Br. geboren.
Gerne gebe ich etwas zurück, ich kann im gegenzug Karten legen (lege Kipperkarten).
Würde mich sehr freuen, grüble da schon einige Zeit über ein paar Aussagen die sie mir gegeben hat......
 
Werbung:
Wir haben uns dann telefonisch ausgetauscht und sie sagte mir daß Anfang August Lilith in mein 7. oder 8. Haus geht.

Hallo Angelstime,

T-Lilith ist bereits in deinem 7. Haus und wird am 30.7.2020 in genaue Opposition zu deinem Mond gehen.

Was hat sie dir denn weiter dazu gesagt ?

Deine eigene Lilith steht bei dir im 3. Haus - auch Haus der Geschwister und hat ein Quadrat zu deinem AC Herrscher und eine Opp. zu Saturn.

Mit Pluto als Herrscher von Haus 3 am AC in Opp zu deiner Sonne - sieht es nach einer schwierigen Geschwister oder Halbgeschwister-Beziehung aus in deiner Kindheit (?).

Und einem Gefühl des abgelehnt worden Seins in deiner Familie (?) - mit Mond Uranus Konjunktion und Mond Quadrat Mars als Herrscher von Haus 8 - was dann mit t-Lilith in Opp. zu deinem Mond nochmals hochgeholt werden könnte.

.
 
Oh, vielen Dank!
Das letztere stimmt. Könnte auch Ursache für aktuelle Problem sein.

Also sie sagte mir mehrere Sachen. Zum einen würde ein Seelenpartner (kann männlich oder weiblich sein) in mein Leben treten. Zum anderen sollte ich aufpassen finanziell nicht über den Tisch gezogen zu werden. Und das für mich prägnanteste war daß sich eine weibliche Person in meine Beziehung trängen soll. Seitdem habe ich leider permanent Angst davor, dießer Gedanke ist immer präsent. Bei jedem Streit denke ich mir: Du haust ja denn eh mit einer anderen ab. Mitlerweile ist es so weit daß ich wenn ich mir selbst Karten lege ständig eine andere Frau bei ihm sehe. In der realität jeoch wenn wir uns verstehen und beisammen sind bin ich mir absolut sicher daß das nicht sein wird. Sehr verwirrend für mich.
Sie hat dann noch mein persönliches Horoskop gestellt nämlich von Geburtstag zu Geburtstag und da nur die besten Sachen profezeit. Erfolg, Anerkennung, Seelenpartnerschaft....
 
Ja, ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Seelenpartnerschaft (darum verwirrte mich die Aussage) die zwar stellenweis wunderschön ist aber oft auch alles andere als einfach. Nein, eine Schwester habe ich nicht. Nur einen Bruder.
 
Ja, ich lebe seit 2,5 Jahren in einer Seelenpartnerschaft

Seelenpartnerschaft könnte man bei dir mit Mars als Herrscher von Haus 8 im 4. Haus - Haus der Seele - auch als bei dir angelegt sagen.

Mit Mars im Sextil zur Venus als Herrscherin von Haus 9 - auch spiritueller Natur und Art.

Und was wirklich zu dir gehört - kannst du auch nicht verlieren.

Glaub einfach nicht immer alles unüberprüft sofort von Anderen , was dir gesagt wird- befrage dein Herz - dein Herz wird dich nie belügen und höre auf deine exzellente spontane, angeborene Intuition - die du mit Mond Uranus Konj. hast.


.
 
Mars als Herrscher der dauerhaften Beziehungen von Haus 8 bei dir - ist immer noch durch Transit Saturn aktiviert und eine Konjunktion ist für mich von der Energie her eher festigend und ausbauend- und nicht trennend.
 
Zum anderen sollte ich aufpassen finanziell nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Da aufzupassen, ist ja generell nicht falsch. Aber von deinen Transiten her hast du Transit Pluto im Sextil zu deiner Venus als Herrscherin deiner Finanzen noch genau bis zum 21.1.2021 - da kannst du eher eine Verbesserung deiner Finanzen erwarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben