lieblingsspruch des tages

im Grund ist das ein Privileg der Männer ? Denn was antwortet Frau dann ausser Banales wie etwa ich dich auch - oder ich dich noch mehr ?
mein spruch des jahres 2009 :
i just call to say i love you.....

Nein, überleg mal: sagst du es zuerst, hat er die Macht über dich, er könnte dich anlügen und sagen "ich auch" obwohl es gar nicht stimmt... sagt er es zuerst, hast du die Kontrolle über die Situation... blöd ist natürlich, wenn keiner etwas sagt.

Werbung:
Wenn man in einem bewussten inneren Gedankenprozess beschließt, den geliebten Menschen, der Dir so wehgetan und Dich so sehr enttäuscht hat, einfach weiter zu lieben, egal, was er tut, und ihn so anzunehmen, wie er ist, ohne Wenn und Aber... Dann löst sich die ganze schmerzliche Situation für Dich von ganz allein auf und damit harmonisiert sich auch Dein Verhältnis zu diesem Menschen und allen anderen Menschen, denn Du lebst ja von da an in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE :D

Wenn man in einem bewussten inneren Gedankenprozess beschließt, den geliebten Menschen, der Dir so wehgetan und Dich so sehr enttäuscht hat, einfach weiter zu lieben, egal, was er tut, und ihn so anzunehmen, wie er ist, ohne Wenn und Aber... Dann löst sich die ganze schmerzliche Situation für Dich von ganz allein auf und damit harmonisiert sich auch Dein Verhältnis zu diesem Menschen und allen anderen Menschen, denn Du lebst ja von da an in der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE :D

Ist das ein Spruch?

Ok

Liebe deinen nächsten wie dich selbst...

passend wo wir schonmal bei der liebe sind!

Werbung:
Zurück
Oben