eure lieblingssprüche - nicht gedichte...

Werbung:
naja... Vielleicht ein bisschen! Aber ich sammel eher Zitate, weil ich sie bei Meiner Mail als Signatur dranhänge und ichs langweilig finde, wenn da immer das gleiche steht! ;-)
 
- Mit jedem Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können :firedevil

- Ich mag kleine Kinder - ich könnte nur kein ganzes essen *khihi*

- Hauptsache die Haare fliegen

- Ritter des Metals leben für den Stahl *Metaller in mir hochkommt ;)*

- Passt das in die Microwelle?!
(nach einem äußerst dummen aber amüsanten Vorfall in Finnland: Eine alte Frau steckt ihre Katze, die vom Regen nass ist zum trocknen in die Microwelle -> Folge: Katze zerplatzt... *muahaha* nein, ich bin nicht tierfeindlich, aber das hat einfach sowas an sich, dass es nur noch lustig, wenn auch ekelig ist... *sorry*) :lachen:

- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

- Lieber blau als grau :sekt:

Moikka, Shadowsphere
 
Vedä vittu päähäs ja pakene vuorille ;)

Wer könnte uns so lieben, dich und mich, wie wir einander lieben können [Armand, Fürst der Finsternis] :teufel: ;)
 
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das Leben wird vorwärts gelebt - und rückwärts verstanden.

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her.

:zauberer1
 
Werbung:
- Das Leben isn scheiß Spiel... aba gute Grafik hats^^

- Selbe Scheisse anderer Tag

(sind nicht von mir, aber könnten es sein ;) )

Moikkeliskoikkelis

Shadowsphere
 
Zurück
Oben