Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ich glaube, da bleibt dir wohl nur die Reparatur. Ist das einfach so passiert?

Ja, geschah irgendwann in den letzten Wochen spontan. Ich wollte es heute auf meine Kamera rauf flunshen, und beim Testen bemerkte ich dann, dass es nichtmehr zoomt.
Eine Reparatur lohnt sich da glaube ich nicht; die würde in etwa so teuer werden, wie ein gleichwertiges aber heiles Objektiv gebraucht gekauft. Ich kann aber zumindest ein wenig Geld sparen, indemich das defekte günstig an Bastler oder Kamera-Werkstätten verkaufe.

Ja, geschah irgendwann in den letzten Wochen spontan. Ich wollte es heute auf meine Kamera rauf flunshen, und beim Testen bemerkte ich dann, dass es nichtmehr zoomt.
Eine Reparatur lohnt sich da glaube ich nicht; die würde in etwa so teuer werden, wie ein gleichwertiges aber heiles Objektiv gebraucht gekauft. Ich kann aber zumindest ein wenig Geld sparen, indemich das defekte günstig an Bastler oder Kamera-Werkstätten verkaufe.
Ich denke auch, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Ich weiß nicht ob du aus Österreich kommst, ich hab mir schon welche auf Willhaben gekauft. Da findest bestimmt was.

Bei meinem 75-300 ist kürzlich der kleine Schiebeschalter für den Fokus irgendwie abgefallen. Keine Ahnung wo das passiert ist.

Werbung:
Zurück
Oben