Joey
Sehr aktives Mitglied
Was hat es den?
Das gute bzw. etwas größere Tele-Objektiv? Der Zoom-Ring scheint sich etwas von der Führungsschiene gelöst zu haben. Ich kann da jedenfalls drehen wie ich will, es zoomt nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat es den?
Ich glaube, da bleibt dir wohl nur die Reparatur. Ist das einfach so passiert?Das gute bzw. etwas größere Tele-Objektiv? Der Zoom-Ring scheint sich etwas von der Führungsschiene gelöst zu haben. Ich kann da jedenfalls drehen wie ich will, es zoomt nicht mehr.
Ich glaube, da bleibt dir wohl nur die Reparatur. Ist das einfach so passiert?
Ab heute nur noch Makros mit dem Handy.Mein gutes Tele ist zwar leider kaput (grmpf)
Ab heute nur noch Makros mit dem Handy.![]()
Ich denke auch, dass sich eine Reparatur nicht lohnt. Ich weiß nicht ob du aus Österreich kommst, ich hab mir schon welche auf Willhaben gekauft. Da findest bestimmt was.Ja, geschah irgendwann in den letzten Wochen spontan. Ich wollte es heute auf meine Kamera rauf flunshen, und beim Testen bemerkte ich dann, dass es nichtmehr zoomt.
Eine Reparatur lohnt sich da glaube ich nicht; die würde in etwa so teuer werden, wie ein gleichwertiges aber heiles Objektiv gebraucht gekauft. Ich kann aber zumindest ein wenig Geld sparen, indemich das defekte günstig an Bastler oder Kamera-Werkstätten verkaufe.