Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder parkt regelmäßig unter einem "bewohnten" Baum... Bei uns am Betrieb gibt es zwei Parkplätze unter Bäumen, wenn du da parkst, sieht das Auto ruckzuck genauso aus...Anhang anzeigen 150602
Ich muss ja sagen, solch ein vollgeschi….es Auto habe ich noch nicht gesehen! Entweder ist da ein größerer Vogelschwarm eng zusammengedrängt drüber geflogen und alle gleichzeitig haben dann auf das Auto gezielt oder mehrere Vögel haben auf dem Dach pausiert.
![]()
"Über allen Gipfeln ist Ruh'
Oder parkt regelmäßig unter einem "bewohnten" Baum... Bei uns am Betrieb gibt es zwei Parkplätze unter Bäumen, wenn du da parkst, sieht das Auto ruckzuck genauso aus...
Neulich haben auch Tauben auf mein Fenster (Schrägdach) gekackt!Anhang anzeigen 150602
Ich muss ja sagen, solch ein vollgeschi….es Auto habe ich noch nicht gesehen! Entweder ist da ein größerer Vogelschwarm eng zusammengedrängt drüber geflogen und alle gleichzeitig haben dann auf das Auto gezielt oder mehrere Vögel haben auf dem Dach pausiert.
![]()
Neulich haben auch Tauben auf mein Fenster (Schrägdach) gekackt!
Wind hat das ermöglicht....Das Fenster ist dann auch schräg oder? Das ist dann ja noch machbar, aber ich habe das bei meinen senkrecht stehenden Fenstern auch öfter, dass da ein Vogelschiss dran ist, da frage ich mich dann jedesmal, mit welcher körperlichen Verrenkung der Vogel das dann geschafft hat!![]()
Die haben da auch bei frisch gewaschener Wäsche auf der Leine keine HemmungenNeulich haben auch Tauben auf mein Fenster (Schrägdach) gekackt!