Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube man kann sie frisch nicht essen. Die schmecken frisch nicht.Hast du schon mal frische gegessen? Wie schmecken die??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube man kann sie frisch nicht essen. Die schmecken frisch nicht.Hast du schon mal frische gegessen? Wie schmecken die??![]()
Knöpfe? Superschön
Spontan dachte ich erst...."die neue Währung ?"Knöpfe? Superschön![]()
Anhang anzeigen 148343
Anhang anzeigen 148344
Angefangen Möbel zu demontieren und Kartons zu packen.
Nicht wirklich die Lieblingsfotos, weil es doch Wehmut in mir hervorruft... aber doch ein Start, der hoffentlich Glück beinhalten wird.
Und dass du Schweden verlässt, lässt sich anhand der Bilder nicht verleugnen![]()
Dabei hat das berühmte Möbelhaus mittlerweile seinen Hauptfirmensitz in den Niederlanden, soweit ich weiß.
Und es ist besser als sein Klischee. Der Aufbau damals war unproblematisch. Ebenfalls ein Umzug haben einige auch überlebt. Und am wichtigsten jetzt gerade: Auch der Abbau geht einfach (sofern man nicht den Anspruch erhebt, dass sie wieder ausbaufähig sein müssen.
Kennst du diese Doku über IKEA? Nie wieder mach ich auch nur einen Schritt in dieses verlogene Möbelhaus.
![]()
Bäume für Billy - wie Ikea den Planeten plündert
Billy, Kallax, Lack: Die Produkte stehen in Wohnzimmern auf der ganzen Welt. Als weltweit führender Möbelproduzent verarbeitet Ikea jedes Jahr 20 Millionen Kubikmeter Holz. Alle zwei Sekunden fällt irgendwo auf der Welt ein Baum für Ikea. Trotz des immensen Verbrauchs wirbt der Großkonzern mit...on.orf.at
Kannte ich noch nicht.