H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man erlaube mir noch eine Art Ergänzung zum Lieblingsbild des Tages:
Anhang anzeigen 145763
Wenn ich nur den Ausschnitt des Milans im Detail betrachte...
Ich habe ja schon davon berichtet, dass ich an einem Bildschärfungs-Algorithmus arbeite. Findet Ihr auch, dass das untere Bild dahingehend gut gelungen ist?
Oh die Dame in rot erinnert mich an @LalDed verblüffend diese ÄhnlichkeitAnhang anzeigen 145792
Anhang anzeigen 145794
Heute war ein wunderschöner Wandertag für mich. Die Dame in Rot haben wir oben auf dem Berg gesehen. Und ich bin stolz, dass ich das geschaffen habe. Mir geht es richtig gut. Und die Aussicht erst, herrlich.
Mich erinnert sie an " Frau Dr. Schneiderhahn" aus der Serie " Frühling"Oh die Dame in rot erinnert mich an @LalDed verblüffend diese Ähnlichkeit![]()
Anhang anzeigen 145792
Anhang anzeigen 145794
Heute war ein wunderschöner Wandertag für mich. Die Dame in Rot haben wir oben auf dem Berg gesehen. Und ich bin stolz, dass ich das geschaffen habe. Mir geht es richtig gut. Und die Aussicht erst, herrlich.
wunderschön,
Stimmt, ist ja echt verblüffend. Vllt ist sie ja Modell gestanden, oder besser gesagt gesessen?Oh die Dame in rot erinnert mich an @LalDed verblüffend diese Ähnlichkeit![]()