Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine große ungefähr 3cm lange Hornisse verirrte sich durchs offene Fenster ins Zimmer. Die Biester sind angsteinflößend groß und brummen laut. Glücklicherweise sind sie gleichzeitig auch langsam und zumindest scheinbar friedlich, so dass es auch einfach war, das Tier mit einem Glas und Pappe einzufangen und wieder nach draußen zu befördern.
Ist auch nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. Darin bekomme ich langsam Routine.
Ich weiß nicht, ob Du aus dem gleichen Grund mit den Smiley-Augen rollst, warum ich lache. Wenn wir aber nur den einen Satz, den Du zitiert hast, herausnehmen, sollte noch hinzugefügt werden, dass sie keine Batterien haben.
(Und ich bitte für diese Assoziation schonmal um Entschuldigung - erst Recht, wenn nur ich sie hätte... das wäre mir peinlich...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.