Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Habe gestern am späten Abend die Sommerstille einmal richtig geniessen können. Übrigens, hinter mir ist auch noch ein bisschen Platz. Balkon von der andern Seite vielleicht ein anderes mal. :)

Ich versuche meine Tochter auch von der Fotografie zu begeistern... sie beinahe dahin zu indoktrinieren
Oh, das solltest du nicht tun, das geht ganz schnell nach hinten los.

Viel sinnvoller ist es doch, sie spielerisch ans Photographieren heranzuführen.
Sucht euch beispielsweise zusammen ein Thema, zieht gemeinsam los und betrachtet die Ergebnisse danach, bastelt evtl. noch eine Collage oder bestückt ein Büchlein mit den Bildern.
Kinder und Erwachsene suchen gleichermaßen nach Wegen, ihre Sicht der Welt darzustellen - wir alle wollen doch Ansichten mitteilen und reflektieren. :move1:

Oh, das solltest du nicht tun, das geht ganz schnell nach hinten los.

Viel sinnvoller ist es doch, sie spielerisch ans Photographieren heranzuführen.
Sucht euch beispielsweise zusammen ein Thema, zieht gemeinsam los und betrachtet die Ergebnisse danach, bastelt evtl. noch eine Collage oder bestückt ein Büchlein mit den Bildern.
Kinder und Erwachsene suchen gleichermaßen nach Wegen, ihre Sicht der Welt darzustellen - wir alle wollen doch Ansichten mitteilen und reflektieren. :move1:

Ja, ich versuche es ja spielerisch. Aber es ist schon schwierig, sie dazu zu überreden, überhaupt mit mir raus zu gehen. Da hoffe ich auch mit der Fotografie einen guten Aufhänger zu schaffen.

Werbung:
Zurück
Oben