Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
48436750yv.jpg

Die Ergebnisse dieser Ungleichheit manifestieren sich derzeit massiv in Klimakrisen, Rassismus und Ungerechtigkeit - mein Optimismus trägt mich nicht mehr lang, fürchte ich.
Das zu lesen freut mich natürlich nicht. Tatsächlich sehe ich auch keinen Grund für Optimismus, denn diese Probleme kann man nur gemeinsam Lösen, alle Menschen gemeinsam! Momentan, wahrscheinlich auch zu einem erheblichen Teil durch das Internet und die neueste Technik, habe ich den Optimismus definitiv verloren, denn wie schnell Menschen sich aufhetzen lassen hat mich erschreckt und tief enttäuscht.

Grund zur Hoffnung sehe ich aber durch all jene Menschen die im kleinen wie im großen Umfeld, Verantwortung übernehmen, sich von Niemandem (nicht einmal sich selbst) blenden lassen, den Gesunden vom Ungesunden Weg unterscheiden lernten und unbeirrbar einen sehr großen, positiven Beitrag in ihrem sozialen Umfeld leisten.

Hoffen wir, dass sich dieses Positive wie ein Lauffeuer verbreitet, statt Fakenews, Populismus, Ego und Furcht!

Vielleicht können dir die Fotos eine kleine Freude machen, mir haben sie das. LG

embed

embed

Werbung:
Zurück
Oben