I
infinio
Guest
Ich war ein bisschen spazieren und traf auf einen Haubentaucher...
Schwäne
Auf ein Blässhuhn mit Nachwuchs
Hier wurd`s von der Mama gefüttert
Und dann traf ich noch einen A400M im Flug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, hier habe ich das Militärische mal fix ausgeblendet.Ich war ein bisschen spazieren und traf auf einen Haubentaucher...![]()
Schwäne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, hier habe ich das Militärische mal fix ausgeblendet.
Danke. Das Flugzeug ist von der Luftwaffe und wird militärisch eingesetzt. Es wurden mit so einem Flugzeug aber auch Hilfsgüter in Krisenregionen geflogen, mit Material, welches dann zb. in Krankenhäuser genutzt wurde. In dem Sinne kann das Flugzeug auch einen positiven Einfluss nehmen. Es liegt also an den Menschen wie sie die Dinge nutzen.So, hier habe ich das Militärische mal fix ausgeblendet.
Die restlichen Aufnahmen sind schön.
Von was kommt der Schaum/Blasen auf dem Wasser? Umweltverschmutzung?Ich war ein bisschen spazieren und traf auf einen Haubentaucher...![]()
Schwäne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann traf ich noch einen A400M im Flug.
![]()
![]()
![]()
Ja, spätestens, wenn in Dokumentationen, die ich eigentlich sehr gerne sehe, die blutigen Kämpfe starten, muss ich wegschalten.Ja, das möchte ich manchmal auch.
Nur wenn ich einen Augenblick länger bleibe, sehe ich vielleicht absolute Unerbittlichkeit in der Natur.
Erbittert kämpfende Schwäne, zum Beispiel.
Nee Algen.Von was kommt der Schaum/Blasen auf dem Wasser? Umweltverschmutzung?
Tja, menschengemachte Not und Kriege.Es wurden mit so einem Flugzeug aber auch Hilfsgüter in Krisenregionen geflogen, mit Material, welches dann zb. in Krankenhäuser genutzt wurde. In dem Sinne kann das Flugzeug auch einen positiven Einfluss nehmen.
Den Verstand zu nutzen, wäre mal ganz nett...Es liegt also an den Menschen wie sie die Dinge nutzen.