Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
48427678qk.jpg

IMGP7454c_Llibelle_Deconv.webp

Ich habe vor einiger Zeit einen mathematischen Algorithmus entworfen und programmiert, der Bilder schärfen (und ggf. entwackeln) kann. Wichtig ist nur, dass man die Art der Unschärfe (Defokus, Verwackelung o.ä.) möglichst gut kennt.

Wie dem auch sei, der Algorithmus selbst funktioniert brauchbar. Leider konnte ich bislang noch keine Firma dafür begeistern, dass sie mir Geld dafür geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 144832

Ich habe vor einiger Zeit einen mathematischen Algorithmus entworfen und programmiert, der Bilder schärfen (und ggf. entwackeln) kann. Wichtig ist nur, dass man die Art der Unschärfe (Defokus, Verwackelung o.ä.) möglichst gut kennt.

Wie dem auch sei, der Algorithmus selbst funktioniert brauchbar. Leider konnte ich bislang noch keine Firma dafür begeistern, dass sie mir Geld dafür geben :(
Toll!! 👍

Werbung:

Ja, leider konnte ich es bisher noch nicht zu Geld machen. Ich habe es schon einigen Firmenvertretern gezeigt, die sich zwar auch durchaus beeindruckt äußerten, aber insgesamt sagten, dass sie derzeit kein Interesse an diesem Algorithmus haben.

(Eine weitere Schwierigkeit ist natürlich, dass ich nicht 100% weiß, ob nicht schon jemand anderes die gleiche mathematische Idee wie ich hatte, so dass dieser Algorithmus vielleicht schon auf dem Markt ist. Soweit ich das überblicken kann, ist das aber nicht der Fsll)

Zurück
Oben