Lieblingsfoto des Tages

Ja, leider konnte ich es bisher noch nicht zu Geld machen. Ich habe es schon einigen Firmenvertretern gezeigt, die sich zwar auch durchaus beeindruckt äußerten, aber insgesamt sagten, dass sie derzeit kein Interesse an diesem Algorithmus haben.
Sehr schade
(Eine weitere Schwierigkeit ist natürlich, dass ich nicht 100% weiß, ob nicht schon jemand anderes die gleiche mathematische Idee wie ich hatte, so dass dieser Algorithmus vielleicht schon auf dem Markt ist. Soweit ich das überblicken kann, ist das aber nicht der Fsll)
Beim Patentamt nachfragen? Und ggf selber Patent anmelden?

Werbung:
Ja, leider konnte ich es bisher noch nicht zu Geld machen. Ich habe es schon einigen Firmenvertretern gezeigt, die sich zwar auch durchaus beeindruckt äußerten, aber insgesamt sagten, dass sie derzeit kein Interesse an diesem Algorithmus haben.

(Eine weitere Schwierigkeit ist natürlich, dass ich nicht 100% weiß, ob nicht schon jemand anderes die gleiche mathematische Idee wie ich hatte, so dass dieser Algorithmus vielleicht schon auf dem Markt ist. Soweit ich das überblicken kann, ist das aber nicht der Fsll)
Respekt! In welcher Sprache hast du es programmiert? Adobe Photoshop hat auch sowas ähnliches. Vielleicht kannst du ja die Herausgeber von Grafikprogrammen anschreiben.

Respekt! In welcher Sprache hast du es programmiert?

Die ersten Versuche in Python. Später bin ich dann auf C++ umgestiegen.

Adobe Photoshop hat auch sowas ähnliches. Vielleicht kannst du ja die Herausgeber von Grafikprogrammen anschreiben.

Habe ich schon gemacht. Wie gesagt: Die Firmenvertreter, mit denen ich sprach, meinten zwar auch, dass es gut aussieht, aber sie brauchen sowas gerade nicht.

48436697tb.jpg

Sitze gerade auf meinem Balkon und geniesse die Ferienstimmung hier rund ums Haus - die gedämpften Geräusche und diversen Gewürz- und Kochgerüche ….Flashback zu den längst vergangenen Zeiten, als wir Kinder mit den Eltern als Familie die jährlichen 3-Wochen-Ferien auf dem Campingplatz Marina di Bibbona in der Toscana verbrachten….

IMG_4205.webp

Werbung:
Zurück
Oben