Ist mir gar nicht so vorgekommen aber jetzt wo du es schreibst, dieser Ort hatte tatsächlich was vom Hobbitland. Allerdings war die Hitze wie in Mordor. Und das schönste, keine anderen Touristen weit und breit! Denn erstens ist der Ort gar nicht ausgeschildert oder angepriesen und zweitens ist es ein ziemlich halsbrecherischer Weg dorthin.
Ich hab eigentlich viel mehr zu erzählen, zu den einzelnen Fotos, vor allem über die, die ich in meinem Thread poste. Momentan stehe ich übrigens vorübergehend zwischen zwei Welten. Mit dem einen Bein in der des leichten und freien Herumreisens voller neuer Entdeckungen und mit dem anderen Bein in der, wo ich ein, zwei wichtigen Verpflichtungen des "Menschenwelt-Systems" nachkommen muss.

Was ich natürlich eben mache um dann weiter zu reisen.
Ich bin heute quasi auf dem Sprung, eine Angelegenheit zu Hause zu regeln und dann geht es wieder in den Süden, allerdings in die andere Himmelsrichtung des Südens. GLG, einen Tag voller angenehmer Wunder und eine Woche voller Leichtigkeit. Wünsche ich übrigens dir und allen anderen hier.
Hobbitländ und weiteres