Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
photo_1699700351671bcfa6.jpg

der Heilige Hubertus, wo ist denn das?

toll, und haben sie geschmeckt, sind ja essbare dabei

Ich kenne mich mit Pilzen absolut nicht aus, ich erkenne nur den Fliegenpilz!:D
Von daher kann ich nicht sagen, ob sie lecker gewesen wĂ€ren. Und auch wenn ich es gewusst hĂ€tte, hĂ€tte ich von der Stelle nichts gepflĂŒckt, denn da fahren dauernd Autos entlang, unter anderem auch ich und wenn da noch Leute mit ihren Hunden entlangspazieren, möchte ich diese spezielle WĂŒrzung nicht zu mir nehmen!:lachen:

Nix gegen Fliegenpilz. Man sollte ihn nur nicht unbedingt roh essen.

Und wenn man ihn kocht, dann sollte man die Haut abziehen, die wÀre ja psychoaktiv. Ansonsten kann man den Fliegenpilz ja verspeisen. Aber mir reichen Champignons oder Steinpilze, die ich sicherheitshalber im GeschÀft oder auf dem Markt kaufe!:D

Werbung:
ohh...ja... das..will..man..ja auf..keinen..fall.. nein.. nein..böser pilz...böse,,,*hust*

Ich habe nicht gesagt, dass der Pilz böse ist!:nono:

Und ich habe schon mal psychoaktive Pilze zu mir genommen, fand aber die Übelkeit dabei nicht so schön und auch sonst fand ich es sehr anstrengend. Wahrscheinlich sollte man sowas unter Anleitung machen. Und bei Fliegenpilzen habe ich gelesen, ich weiß nicht, ob es stimmt, dass man sich hinterher an den Rausch nicht erinnern kann. Von daher wĂ€re das ein Grund fĂŒr mich, das nicht zu mir zu nehmen, denn ich möchte mich natĂŒrlich an das Geschehen erinnern können. Was soll es denn sonst bringen?:D

ZurĂŒck
Oben