east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Hast du Socken mit Eiffelturm?Hier etwas Neueres: Auf dem Weg nach Malindi / Kenya / München Airport und Flugzeug.Anhang anzeigen 124711Anhang anzeigen 124712
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du Socken mit Eiffelturm?Hier etwas Neueres: Auf dem Weg nach Malindi / Kenya / München Airport und Flugzeug.Anhang anzeigen 124711Anhang anzeigen 124712
Ein richtiger Deutscher hat natürlich weiße Socken an zwecks Wiedererkennung des DeutschenHast du Socken mit Eiffelturm?
Richtig, die feierten an jenem Tag Premiere, da ich kurz vorher in Paris war.Hast du Socken mit Eiffelturm?
Hier etwas Neueres: Auf dem Weg nach Malindi / Kenya / München Airport und Flugzeug.Anhang anzeigen 124711Anhang anzeigen 124712
Nein - Alles eigene Aufnahmen. Versteht sich!Photoshop? Gut gelungen der Kerl auf den Fotos.
Ich sehe zwar die aktuell eingestellten Bilder von diesem User aufgrund der Ignore-Funktion nicht, finde aber deinen Hinweis auf die ursprüngliche Intention des Threads gut.Und die Photomontagen... sind nicht okay für miçh.
In diesem Sinne...ich wollte mal einen Thread aufmachen, in den wir alle das oder die Foto´s reinstellen können, welches wir an irgendeinem Tag gerade aufgenommen haben und uns spontan gut gefällt. Das muß gar nichts Spektakuläres sein, einfach ein Foto, das uns aus dem Bauch heraus etwas gibt, etwas sagt.........![]()