Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Das glaube ich sofort - und so brav siehst du auf dem Bild sowieo nicht aus, wie du glaubst.![]()
Ich find schon. Ich war ziemlich verblüfft, wie ich das gesehen hab.
Aber du beruhigst mich ein bissl ...
Zippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich sofort - und so brav siehst du auf dem Bild sowieo nicht aus, wie du glaubst.![]()
Wenn ein Baum im Sterben liegt, mobilisiert er seine letzten Kräfte um noch einmal zu blühen.... manchmal sogar mitten im Winter.
Schon schlimm , wie die Bäume dieses Jahr unter dem Wassermangel leiden müssen. Noch schlimmer in der Stadt. Einige haben deshalb auch die Pflege für kleinere Bäume vorm oder am Haus an Strassen übernommen , indem sie sie wässern.
Gibt auch welche die von der Stadt dafür eingestellt sind. Die kommen aber ja garnicht hinterher.
Im Schlossparks unseres Ortes, in dem hauptsächlich Kastanienbäume stehen, kenne ich dieses Phänomen seit Jahrzehnten.ich hab schon letztes Jahr wiederblühende Kastanien in einem anderen Wiener Bezirk gesehen, dabei war der Frühling/Sommer nicht denen heuer ähnlich.
Da fahr ich oft mit der U-Bahn vorbei.
Im Schlossparks unseres Ortes, in dem hauptsächlich Kastanienbäume stehen, kenne ich dieses Phänomen seit Jahrzehnten.
Aber das extrem heiße und trockene Jahr stelle ich nicht in Abrede.