Lieblingsfoto des Tages

:confused: - Touristenfalle sozusagen. Weia ...

Ich hab das auch mal in der Türkei gesehen mit diesen Hennamalereien. Man wollte mir das natürlich auch verpassen. Aber mir gefallen diese Zeichnungen so überhaupt nicht und deshalb hab ich auch dankend abgelehnt. Zum Glück!

:o
Zippe

Ja, wenn man das machen möchte, sollte man auf alle Fälle das ungefährliche rote Henna nehmen.

Und bei nicht gefallen ist man sowieso vor diesen Gefahren befreit!:ROFLMAO:

Werbung:
Ich finde ja das weisse Henna schön. Das andere sieht iwie schmutzig aus, aber ist halt auch Geschmackssache.

https://www.google.de/search?q=weis...us3PAhWsF5oKHapmCHkQ_AUICCgB&biw=1152&bih=566
wow... das kannte ich noch gar nicht... man lernt immer tagtäglich etwas neues- ich liebe es :danke:
mir gefällt das ganz toll, vllt etwas dezenter, aber ich mag auch dieses zarte rot...
toll ist ja, dass es wieder weggeht nach kürzester Zeit und nicht weh tut beim auftragen,
vllt macht iwer hier in meinem Multi- Kulti- Stadtteil auch sowas- wenn es nicht viel kostet,
würd ich es vllt mal machen lassen, obwohl ich das auch selber gut machen könnte, aber dann eher nur links :D

wie hübsch du bist :love: und so jung warst du noch
das Kleid finde ich aber sehr schön, erinnert mich an mein Indiankleid,
welches ich zu meiner Konfirmation trug und da war ich echt ne Ausnahme damals. :D

Danke!:umarmen:

Jaaa, da war ich noch junge 19!:lachen:

Das Kleid habe ich auch in einem Geschäft mit indischer Kleidung gekauft, sowas liebe ich sehr!:love:
Das glaube ich, dass Du mit solch einem Kleid bei der Konfirmation aufgefallen bist! Finde ich schön!:)(y)

wow... das kannte ich noch gar nicht... man lernt immer tagtäglich etwas neues- ich liebe es :danke:
mir gefällt das ganz toll, vllt etwas dezenter, aber ich mag auch dieses zarte rot...
toll ist ja, dass es wieder weggeht nach kürzester Zeit und nicht weh tut beim auftragen,
vllt macht iwer hier in meinem Multi- Kulti- Stadtteil auch sowas- wenn es nicht viel kostet,
würd ich es vllt mal machen lassen, obwohl ich das auch selber gut machen könnte, aber dann eher nur links :D

Ja, das sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus. Solange, glaube ich , gibt es das auch noch nicht. Habe es auch erst Ende letzten Jahres entdeckt.

Ich nehme an, dass das rote Henna einfach die teureren Inhaltsstoffe hat. Und für Touristen mischt man halt was billiges zusammen ...

:o
Zippe

Nee, Henna ist eigentlich nicht teuer. Ich schätze eher, dass das Rötliche den Touristen nicht so gefällt, vielleicht eher schmutzig aussieht und schwarz da besser ankommt!

Danke!:umarmen:

Jaaa, da war ich noch junge 19!:lachen:

Das Kleid habe ich auch in einem Geschäft mit indischer Kleidung gekauft, sowas liebe ich sehr!:love:
Das glaube ich, dass Du mit solch einem Kleid bei der Konfirmation aufgefallen bist! Finde ich schön!:)(y)
Ja meines war Lila ... meine Mama hatte mir geraten den Pastor zu fragen, der war aber relativ cool und so konnte ich damals mit meiner Freudin, die sich eben dann auch im Indianshop solch ein Kleid kaufte zur Konfi gehen- alle anderen so bieder in schwarz-weiss mit Rüschenblüschen - hach ich war schon damals anders und cool- Klamottentechnisch sowieso etwas ausgeflippter, anders als normal halt. Ja aber dein Kleid ist dezent von den Farben, das wäre eher sogar mein jetziger Geschmack- damals weiss gar nicht, ob sie sowas in meinem Altstadtladen hatten...
aber ich hatte ausgerechnet am Konfirmatuonstag Pickel und meine Haare waren total krauss durch das Wetter wohl- damals ist eine Welt zusammen gebrochen für mich, wenn ich nur einen Minipickel hatte- kennt ihr sicher alle :rolleyes::LOL:

Werbung:
Nee, Henna ist eigentlich nicht teuer. Ich schätze eher, dass das Rötliche den Touristen nicht so gefällt, vielleicht eher schmutzig aussieht und schwarz da besser ankommt!
Aber die Dame selbst hat das zarte Henna- Rot, guck mal auf dem Bild...
entweder hat Rita das selbst anders gewählt, oder es ist erst schwarz
und es wird ja dann abgewischt wie bei jeder Einfärbung und wird dann rot?
Ich will sie nicht fragen und ihr vllt wegen deiner allergischen Reaktion noch Sorge machen.

Zurück
Oben