Lieblingsfoto des Tages

Der Schwan hat Gänsehaut ....

:ROFLMAO:
Zippe

Ich find den voll süss! Schau mal, er lacht! Die Schwäne kennen mich, und wenn ich mit meiner Kamera am Ufer auftauche und warte, schwimmen sie immer gemächlich in meine Nähe und posieren für mich. Ich warte natürlich jeweils auf besondere Motive, aber die waren so ruhig drauf gestern, alles was drin lag, war ein kurzes, vergnügliches Schnattern und Federnstellen. :LOL:

Werbung:
Ich find den voll süss! Schau mal, er lacht! Die Schwäne kennen mich, und wenn ich mit meiner Kamera am Ufer auftauche und warte, schwimmen sie immer gemächlich in meine Nähe und posieren für mich. Ich warte natürlich jeweils auf besondere Motive, aber die waren so ruhig drauf gestern, alles was drin lag, war ein kurzes, vergnügliches Schnattern und Federnstellen. :LOL:

Ich dachte allererst, dem Schwan ist sicher sehr kalt ...

:o
Zipper

Ich finde Schwäne wunderschön, habe dennoch mit ca. 2- 2,5 Jahren bei uns im Schlosspark ein kl. Traumata erfahren,
ich liebte von kleinauf Tier und fütterte sie mit meinem gr. Bruder, plötzlich ging es dem einen Schwan nicht schnell genug und er hat meine Hand fressen wollen, der Schwan war grösser als ich und ich hatte fürchterliche Panik- aber mein Bruder hat mich gerettet.

Werbung:
Zurück
Oben