Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Liebe @Sabsy,
das tut mir leid, ich kenn das von meinen, die sind auch ganz gestresst vom Lärm, ich auch :unsure:

Hast du mal die Bachblüten Tropfen Rescue versucht, einfach etwas ins Fell streichen, dann schlecken sie es weg... und für dich ein paar in den Mund :);)

Hoffe die Baustelle ist schnell vorbei.....

Danke Dir @Possibilities:)

liebe Grüsse Petra

Liebe @Sabsy,
das tut mir leid, ich kenn das von meinen, die sind auch ganz gestresst vom Lärm, ich auch :unsure:

Hast du mal die Bachblüten Tropfen Rescue versucht, einfach etwas ins Fell streichen, dann schlecken sie es weg... und für dich ein paar in den Mund :);)

Hoffe die Baustelle ist schnell vorbei.....

Danke Dir @Possibilities:)

liebe Grüsse Petra

Liebe Petra,

ich musste ja zur Tierärztin, der Timmy hat ja Antibiotika bekommen
und ich füttere nun so besonderes Futter gegen Stress- das soll ich tun,
da ist schon alles enthalten... deshalb war die Rechnung beim 2. Mal auch noch höher.

Der Handwerker, der jetzt alles beenden wird, arbeitet sehr gut, wenn auch nun laut,
allerdings benötigt es wohl noch bis Ende nächster Woche, heute ist er nicht da- andere Termine.

Ich soll das Futter noch 1 Monat drüber hinaus füttern, aber das funktioniert nicht,
der Einzige der kein Interesse wirklich dran hat ist Timmy, die Mädels klauen von- dürfen sie auch,
es schadet nicht- dennoch doof, das Trockenfutter nehmen sie gut an...
ich mache das nun so, ist Ruhe draussen füttere ich normal, weiss ich morgen gehts wieder los,
dann füttere ich dieses Antistressfutter und es bekommen alle- ausser ich :ROFLMAO:
mir gehts soweit okay, ich kann mich mental aus,- oder umschalten, wenn es auch immer etwas dauert.
Fakt ist ja, dass ich will, dass draussen endlich fertig wird- ich ertrage es,
mich beunruhigt eben nur wie es meinen Katzen geht...
ich kann erst sagen, wenn einpaar Tage vergangen sind, nachdem draussen fertig ist,
ob es gut gelaufen ist... er hat auch immer erst danach so reagiert.

Der Handwerker sagte mir gestern, als ich ihm sagte, dass Timmy stressbedingt erkrankt ist,
er hätte auch Katzen in der Familie die können das ab- sowas ärgert mich, als ob ich lügen würde. :confused:
Nur weil er davon nichts weiss, es vllt nie erlebt hat, wird gleich alles verharmlost- hm...
jedes Tier hat einen anderen Charakter, dann kommt es auch noch vllt aufs Alter an,
wie man Stress verarbeitet, das merke ich ja auch, dass ich keine 20 mehr bin.
Meine Katzen werden bisher alle relativ alt, also muss ich ja verdammt viel richtig machen.

Sorry, dass es so lang wurde, aber das kann ich auch nicht kürzen.
Euch allen einen schönen Tag :grouphug:
und vielen Dank an euch Alle für eure wunderschönen Bilder :kuesse:

Danke liebe Sabsy für deine Infos,

toll ich wusste gar nicht das es ein solches Futter gibt (y) also ist abwarten angesagt und hoffen das dies auch nützt gell.....

ich hoffe das Beste für euch.... wenn was wäre, schau mal meine HP an, ich unterstütze sonst deine Mieze gerne, wenn es ihr nach der "Baustelle" nicht so gut gehen würde.... kostenlos natürlich..... meld dich einfach....

und die Aussage dieses Handwerkers einfach ignorieren.... :eek:
jede Katze ist anders, die einen lieben Lärm, die anderen kommen Tage nicht mehr hervor....
so wie bei den Menschen... :unsure:;)

alles Gute Petra

Danke liebe Sabsy für deine Infos,

toll ich wusste gar nicht das es ein solches Futter gibt (y) also ist abwarten angesagt und hoffen das dies auch nützt gell.....

ich hoffe das Beste für euch.... wenn was wäre, schau mal meine HP an, ich unterstütze sonst deine Mieze gerne, wenn es ihr nach der "Baustelle" nicht so gut gehen würde.... kostenlos natürlich..... meld dich einfach....

und die Aussage dieses Handwerkers einfach ignorieren.... :eek:
jede Katze ist anders, die einen lieben Lärm, die anderen kommen Tage nicht mehr hervor....
so wie bei den Menschen... :unsure:;)

alles Gute Petra
Dankeschön :umarmen::kiss4:

Werbung:

Ja Hallo... ♥ wer bist du denn?
givemel.gif

Zurück
Oben