Einfach nur herrlich!

Lg
Urajup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer!
Alle Daumen gedrückt! Lärm kann sehr belastend sein...drückt mir alle die Daumen, dass die Katzen das alles unbeschadet überstehen, denn das verputzen und aufbudeln zuvor war ja nix dagegen,
ich bin auch vollkommen gestresst deshalb. Es lärmt extrem und macht mir schon viel aus.
Ja, meine ersten beiden wurden 17 und 23, allerdings hoffe ich ganz dolle, dass sie alle hier gaaanz alt werden.
Geniessen geht nicht, ich habe den Innenhof- Handwerker draussen vor der Tür und den Fenstern, der hämmert und schneidet, oder heisst es fräsen die Steinplatten zurecht, er sagt das geht noch bis Ende der nächsten Woche sicherlich- mein armer Kater, der Timmy hat doch diese stressbedingte blutige Blasenentzündung gerade erst deshalb gehabt- drückt mir alle die Daumen, dass die Katzen das alles unbeschadet überstehen, denn das verputzen und aufbudeln zuvor war ja nix dagegen,
ich bin auch vollkommen gestresst deshalb. Es lärmt extrem und macht mir schon viel aus.