Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Du hast einen Esel, jüre?!
Esel sinds zwei, Aylon & Fridolin. Die gehören der Schwägerin im gleichen Haus, welche lebhaften Austausch hat mit all den Tieren - reden, füttern, striegeln, massieren, misten. Mit den neusten Zwei (Shetlandponys) hatte ich noch keinen Kontakt, sie sind aber schon ziemlich gut aufgenommen worden von den Andern. Mein Part ist eher Zaun flicken usw., ab und zu red ich mit ihnen, aber streicheln mit Vorsicht, bin auch schon gebissen worden.... Eine Katze hätt ich gerne, aber die Strasse ist so nah - wir mussten auch schon eine entsorgen... :nono:

Esel sinds zwei, Aylon & Fridolin. Die gehören der Schwägerin im gleichen Haus, welche lebhaften Austausch hat mit all den Tieren - reden, füttern, striegeln, massieren, misten. Mit den neusten Zwei (Shetlandponys) hatte ich noch keinen Kontakt, sie sind aber schon ziemlich gut aufgenommen worden von den Andern. Mein Part ist eher Zaun flicken usw., ab und zu red ich mit ihnen, aber streicheln mit Vorsicht, bin auch schon gebissen worden...

Das gefällt mir.:)
Wenn ich den Platz hätte, wären auch all diese Tiere bei mir und noch mehr.
Von jedem 2 hätte ich gern; Gänse, Enten, Hühner, Schafe, Esel, Pferde, Hunde,Kühe, Schweine...usw.:whistle:
So lange ich nur einen kleinen Garten hinterm Haus habe, und vor dem Haus ne noch kleinere Wiese, muss der Kater all meine Liebe aushalten.:D
Wenn ich dann mal wieder ans Meer ziehe, werde ich auf jeden Fall Gänse und Hühner haben. Das Gescharre und Geschnattere beruhigt mich ungemein beim zuhören/ sehen.
. Eine Katze hätt ich gerne, aber die Strasse ist so nah - wir mussten auch schon eine entsorgen... :nono:
Ja, das ist sehr verantwortlich. Es bringt nichts, wenn man immer Angst um das Tier haben muss.

Werbung:
26491405gm.jpg

Zurück
Oben