Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Sogar mehrereDu hast einen Esel, jüre?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar mehrereDu hast einen Esel, jüre?!
wie schön!Sogar mehrere![]()
Er wollte jedenfalls mind. einen weiteren KumpelDer dürfte alles!
Ja, ich weiß, ich würde ihm nicht genügen.Er wollte jedenfalls mind. einen weiteren Kumpel![]()
Esel sinds zwei, Aylon & Fridolin. Die gehören der Schwägerin im gleichen Haus, welche lebhaften Austausch hat mit all den Tieren - reden, füttern, striegeln, massieren, misten. Mit den neusten Zwei (Shetlandponys) hatte ich noch keinen Kontakt, sie sind aber schon ziemlich gut aufgenommen worden von den Andern. Mein Part ist eher Zaun flicken usw., ab und zu red ich mit ihnen, aber streicheln mit Vorsicht, bin auch schon gebissen worden.... Eine Katze hätt ich gerne, aber die Strasse ist so nah - wir mussten auch schon eine entsorgen...Du hast einen Esel, jüre?!
Das war auch mein erster Gedanke - sie will ihre Ruhe - drum hab ich sie sein lassen. Ich muss einfach beim öffnen der Garage aufpassen, nicht zu schwungvoll... Geht die von da wieder weg, was meinst Du ?Ich vermute, sie ist bereits angekommen und hält Trockenruhe![]()
Esel sinds zwei, Aylon & Fridolin. Die gehören der Schwägerin im gleichen Haus, welche lebhaften Austausch hat mit all den Tieren - reden, füttern, striegeln, massieren, misten. Mit den neusten Zwei (Shetlandponys) hatte ich noch keinen Kontakt, sie sind aber schon ziemlich gut aufgenommen worden von den Andern. Mein Part ist eher Zaun flicken usw., ab und zu red ich mit ihnen, aber streicheln mit Vorsicht, bin auch schon gebissen worden...
Ja, das ist sehr verantwortlich. Es bringt nichts, wenn man immer Angst um das Tier haben muss.. Eine Katze hätt ich gerne, aber die Strasse ist so nah - wir mussten auch schon eine entsorgen...![]()
Klar, sobald es wieder etwas feuchter wird, wird sie geweckt.Geht die von da wieder weg, was meinst Du ?
Ok, danke !Klar, sobald es wieder etwas feuchter wird, wird sie geweckt.