Lieblingsfoto des Tages

Oliven (grün und blau), Ciabatta-Brot und selbstgemachte Knoblauchbutter/Basilikumbutter und eine Schafskäse/Frischkäse-Mousse (schön scharf!). Wollte dazu noch einen Rucola-Basilikum-Salat mit geröseten Pinienkernen reichen. Wird als Vorspeise aber vielleicht doch zu viel..........Es folgt ja noch das Hauptgericht.:)

Lg

Wir waren heute bei unserem Fisch-Menschen. Der hat diese Woche eins von seinen Lämmern geschlachtet und uns Lammkrönchen und einen Schlegel angeboten. Das haben wir heute abgeholt.

Das würde hervorragend dazupassen ....

:D
Zippe

Werbung:
Wir waren heute bei unserem Fisch-Menschen. Der hat diese Woche eins von seinen Lämmern geschlachtet und uns Lammkrönchen und einen Schlegel angeboten. Das haben wir heute abgeholt.

Das würde hervorragend dazupassen ....

:D
Zippe

Für meine Gäste schon. Ich könnte so ein Lämmchen nicht runterkriegen.:sick:

Aber: ich bin ja eine gute Gastgeberin, weswegen ich morgen ein arg. Rinderfilet samt letztem Spargel, Sousse Hollandaise und Rosmarinkartöffelchen kredenze. Ich hingegen welze mich morgen lediglich im Spargel, den köstlichen Kartöffelchen und der Soße. Bin bisher immer satt geworden.;)

Lg

Für meine Gäste schon. Ich könnte so ein Lämmchen nicht runterkriegen.:sick:

Aber: ich bin ja eine gute Gastgeberin, weswegen ich morgen ein arg. Rinderfilet samt letztem Spargel, Sousse Hollandaise und Rosmarinkartöffelchen kredenze. Ich hingegen welze mich morgen lediglich im Spargel, den köstlichen Kartöffelchen und der Soße. Bin bisher immer satt geworden.;)

Lg

Ich versteh jetzt überhaupt nicht, warum ich nicht eingeladen bin ....

:unsure:
Zippe

Ich versteh jetzt überhaupt nicht, warum ich nicht eingeladen bin ....

:unsure:
Zippe

Die beiden, welche wir einladen, haben noch etwas bei uns "gut". Deswegen auch ein wenig mehr Aufwand.....Manchmal muss das sein.

Hmmmm, wenn ich so nachdenke.......Haben wir bei dir auch etwas "gut"? Nein, ich glaube nicht. :D:whistle:;)

Lg

Die beiden, welche wir einladen, haben noch etwas bei uns "gut". Deswegen auch ein wenig mehr Aufwand.....Manchmal muss das sein.

Hmmmm, wenn ich so nachdenke.......Haben wir bei dir auch etwas "gut"? Nein, ich glaube nicht. :D:whistle:;)

Lg

Ich lade dich hier hochoffiziell ein - ohne dass du was bei mir "gut" haben musst. Ach, was für ein schöner Abend schwebt mir da grad so vor ...

Genießt euren Abend morgen, ich wünsch euch schönes Wetter und ganz viel Spaß!!!

Zippe

Werbung:
Zurück
Oben