Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
IMG_20160626_045925.jpg

Ich lade dich hier hochoffiziell ein - ohne dass du was bei mir "gut" haben musst. Ach, was für ein schöner Abend schwebt mir da grad so vor ...

Genießt euren Abend morgen, ich wünsch euch schönes Wetter und ganz viel Spaß!!!

Zippe

Oh, danke für die Einladung, aber die Entfernung von schlappen 1000 km zwischen uns, müßten wir dann erst einmal bewältigen. ;)
Aber der Gedanke, wie so ein gemeinsamer Kochabend aussehen könnte, den mag ich auch. Beim Kochen mit meinen Gästen zu schwatzen oder mit ihnen zusammen ein gemeinsames Essen zu kochen, z.B.
Habe das mit Freunden schon gemacht und nichts ist so inspirierend, wie Gäste in der Küche, die lässig plaudern mit einem Glas Rotwein in der Hand mit guter Laune dabeistehen. :):sekt:

Unseren Gäste gestern hat es sehr gut gefallen und ich erhielt für mein Essen viel Lob. Was will eine Gastgeberin mehr? Und auch das Wetter hat wider Erwarten mitgespielt. Wir konnten am Nachmittag sogar noch eine "Site seeing-Tour" mit ihnen veranstalten. Danach mußten sie übrigens auch noch meine Schmandtorte essen. Ob sie wollten oder nicht. :lachen::D

Lg

Werbung:
Zurück
Oben