Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird eine duftende Schneeballschlacht ...
Zippe
Sie sehen zwar fliederhaft aus, duften aber leider überhaupt nicht. Vielleicht gibt es ja Sorten, die duften? Weißt du da mehr?
Lg
Nein, keine Ahnung. Aber sie sehen hübsch aus. Ein nettes Plätzchen hast du da ...
![]()
schön sieht das aus!Sie sehen zwar fliederhaft aus, duften aber leider überhaupt nicht. Vielleicht gibt es ja Sorten, die duften? Weißt du da mehr?
Lg
schön sieht das aus!
Hab selber einen Duft- Schneeball im Garten. Der fängt im Herbst an zu blühen bis zum Frühjahr, auch im Winter. Er blüht so weiß- rosafarben und duftet SEHR.
gruß puenktchen
Meinen hab ich vor zig Jahren im Garten- Versandhandel bestellt. Er war winzig klein und wurde dann als er größer war, auch noch vom Hund umgerannt und abgeknickt. Das muß hier in diesem HUNDE!- Garten die Pflanze aushalten! Hat sie auch, er hat sich prächtig entwickelt und ist mittlerweile Riesengroß. Ich schneide da nichts dran, mach gar nichts und freue mich jedes Jahr in der kalten Jahreszeit über die Blüten. Sie sind allerdings nicht sehr groß und ballförmig, aber sie duften, sehen sehr schön aus und nur starker länger anhaltender Frost kann ihnen was anhaben.Wirklich? Dann muss ich mich unbedingt nach diesem Duft-Schneeball umsehen. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße
Meinen hab ich vor zig Jahren im Garten- Versandhandel bestellt. Er war winzig klein und wurde dann als er größer war, auch noch vom Hund umgerannt und abgeknickt. Das muß hier in diesem HUNDE!- Garten die Pflanze aushalten! Hat sie auch, er hat sich prächtig entwickelt und ist mittlerweile Riesengroß. Ich schneide da nichts dran, mach gar nichts und freue mich jedes Jahr in der kalten Jahreszeit über die Blüten. Sie sind allerdings nicht sehr groß und ballförmig, aber sie duften, sehen sehr schön aus und nur starker länger anhaltender Frost kann ihnen was anhaben.
gruß puenktchen
Nein, ein Nachbar.Lebst Du da?![]()