M
maiila
Guest
super schön, Any!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 23357
Ein Bussard - aus meinem Bürofenster fotografiert.
ich weiß nicht wo Du wohnst und hab auch nicht nachgesehen, aber das scheint mir eher ein (Turm)Falke zu sein ... die hellen Schwanzfedern mir der dunklen Spitze sind chrakteristisch!
Aber auf alle Fälle schön, sowas vor dem Büro zu haben - gratuliere!![]()
ich weiß nicht wo Du wohnst und hab auch nicht nachgesehen, aber das scheint mir eher ein (Turm)Falke zu sein ... die hellen Schwanzfedern mir der dunklen Spitze sind chrakteristisch!
Aber auf alle Fälle schön, sowas vor dem Büro zu haben - gratuliere!
GlG cerambyx
Mag sein. Ich kann die verschiedenen Greifvögel nicht wirklich auseinanderhalten, und auf die Entfernung ist das auch schwierig.
Danke für die Erklärung. Ich bin beim Versuch das zu identifizieren nach der Flügelzeichnung (auf anderen Fotos besser zu erkennen) gegangen. Auf die schwanzfedern habe ich zugegebenermaßen nicht weiter geachtet, als ich mit "Bussard" dachte, einen Treffer gelandet zu haben. Haben Bussarde und Falken ähnliche Flügel? Ich (als eigentlich Stadtmensch) kenne mich mit Raubvögeln nicht sonderlich gut aus.