Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Was für ein schönes Bild!!!
Und was für eine schöne Bettwäsche. Ich hab fast die gleiche ....

:kiss4:
Zippe

Danke! :flower2:

Ich bin immer wieder faszinierd, was andere auf meinen Fotos sehen/beobachten.:)
Die Zierkissen im Hintergrund stehen auf dem alten Buffett (Kredenz) meiner Großmutter, welches ich geerbt hatte. Ich finde, sie passen von der Farbe, aber auch vom Outfit her, dort sehr gut hin.

Meine Bettwäsche ist im Übrigen z.Zt. ebenfalls cremefarben oder weiß. Ich steh da zur Zeit drauf.

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
njgk3qb4734o.jpg

...und diese Personen sind alle einverstanden, dass du sie in ein Forum stellst?
Das sieht man doch an deren Blicken Crow!

(Kleiner Hinweis für dich als beruhigendes Mittel. Es ist von der Imgur.com Frontpage wo der Bilduploader sein versehen bemerkte das bei einem Fotomachen der Blitz noch an war.)

Bist du hier die besagte Fornpolizei?

Werbung:
Nein, aber ich persönlich hätte ein Problem, wenn ich mein Foto in einem Forum finden würde... :cautious:
Dachte du wüsstest es nicht, dass man die Privatsphäre von Menschen achten sollte.

Weil wir gerade bei rechten sind und du das so schlimm findest. Ich finde schlimm wenn sich Menschen sachen aus dem Internet klauen. Ist denn dein Profilbild selbstgemalt oder hast es dir von irgendwo geklaut?

Zurück
Oben