Lieblingsfoto des Tages

Mein Bild des Tages: 2000 wütend strickende Frauen ziehen dienstags durch Dresden und stricken allen Moslems Ringelsocken. Und obdachlosen Moslems gleich zwei.

(Gott was ist mein Humor heut Nacht morbide.)

Der "typische" Pegida-Anhänger ist aber männlich, zwischen 40 und 50 Jahre alt und in fester Stellung. Glaube kaum, dass die noch Zeit zum Stricken hätten. Aber wer weiß? Vielleicht beruhigt es ja?:D

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-237.html

Lg
Juppi

Werbung:
Der "typische" Pegida-Anhänger ist aber männlich, zwischen 40 und 50 Jahre alt und in fester Stellung. Glaube kaum, dass die noch Zeit zum Stricken hätten. Aber wer weiß? Vielleicht beruhigt es ja?:D

http://www.tagesschau.de/inland/pegida-237.html

Lg
Juppi
Ich könnte ja einen Tumultaufruf im forum starten: "Forenhilfsgemeinschaft: Sockenstricken für Obdachlose Mohammedanerinnen und Mohammedaner". *lach*

Vielleicht kriegen wir so wenigstens 200 zusammen. Oder, naja, vielleicht auch nur 20?

Wenn Du und ich...... und Lucia....Daly...

:)

Ich könnte ja einen Tumultaufruf im forum starten: "Forenhilfsgemeinschaft: Sockenstricken für Obdachlose Mohammedanerinnen und Mohammedaner". *lach*

Vielleicht kriegen wir so wenigstens 200 zusammen. Oder, naja, vielleicht auch nur 20?

Wenn Du und ich...... und Lucia....Daly...

:)

An sich eine gute Idee, aber ich muss aus rein technischen Gründen davon Abstand nehmen, weil ich überhaupt nicht stricken kann! Auch nicht nähen. Ich bin nämlich eine Handarbeit-Legasthenikerin! Vollkommen unbegabt! War aufgrund dessen auch immer meine schlechteste Schulnote.:rolleyes:
Heute nehme ich an, dass ich es ganz einfach nicht können wollte. Vielleicht war mir der Gedanke an so eine weibliche "Knüddelrunde" irgendwie zuwider? Aber vielleicht auch nicht, denn alles, was handwerkliche Geduld anbelangt, ist auch bei anderen Dingen ein rotes Tuch für mich. Bei mir muss alles immer schnell, schnell gehen. Geduld ist eben eine Tugend und die besitze ich nicht. *Seufz....

Aber starte du mal deinen Aufruf. Vielleicht gibt es hier so einige "Strickkünstlerinnen"? Die schicken wir dann mit einem Sonderzug nach Dresden. Ich spendier auch den Kaffee und fahre als Begleitung mit. Ich wollte schon immer mal persönlich mit den Pegida-Anhängern sprechen. Denn das, was in der Presse über sie steht.... Na ja....Wir wissen ja, wie Teile der Presse manipuliert........;)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
pc2753412kydq75x6u4.jpg

Werbung:
Zurück
Oben