Lieblingsfoto des Tages

20711597df.jpg

20711612fq.jpg

"bestrickte" Bäume...

Wozu sind solche gestrikte Bäume gut?
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.. Ich finde, Natur sollte Natur bleiben.

Werbung:
Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll.. Ich finde, Natur sollte Natur bleiben.
Ich würde es auch sinnvoller finden wenn von dieser Wolle Socken für Obdachlose gestrickt würden. Es ist Schwachsinn Bäume mit Ringelschals einzuhüllen und es sieht auch noch Schei*e aus.

R.

Ich würde es auch sinnvoller finden wenn von dieser Wolle Socken für Obdachlose gestrickt würden. Es ist Schwachsinn Bäume mit Ringelschals einzuhüllen und es sieht auch noch Schei*e aus.

R.

Das ist doch eine gute Idee. Stricken für Obdachlose statt für Bäume... ;-) Wir haben sowieso wenig Bäume und dann diese Verkleidungen... naja, nichts für ungut.

Hattens in meiner Gegend letzten Winter, von Schülern u. deren Lehrern gestaltet. Sah im Frühjahr absolut sch*** aus, schmutzige Lappen die drauf warteten endlich von den Gemeindearbeitern abgemacht zu machen - denn dafür fühlte sich die Schule nicht zuständig...

Ansonsten finde ich es jedoch eine nette Idee jungen Menschen die Handarbeit nahe zu bringen, halt als Kunst u. nicht einen "spießigen" Omaschal stricken ;)

R.
Und da meint man immer aus wütendem Stricken könne nichts Gutes entstehen. Interessanter philosophischer Ansatz.

Werbung:
Mein Bild des Tages: 2000 wütend strickende Frauen ziehen dienstags durch Dresden und stricken allen Moslems Ringelsocken. Und obdachlosen Moslems gleich zwei.

(Gott was ist mein Humor heut Nacht morbide.)

Zurück
Oben