Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
19557256no.jpg

alphastern schrieb:
Oh, dann löst du mich praktisch mit dem Urlaub ab :D ist ja super!
Ja, ich glaub, das bleibt schon so noch etwas, es sollem am Wochenende zwar Gewitter kommen und mehr Wolken, aber die Aussichten danach sind zumindest teilweise sonnig und Temperaturen so um 18 Grad, das ist für den Herbst ja recht schön.

Ich mag es nicht so warm und hoffe auf Temperaturen so um 15 Grad. Das ist für die Insel um diese Jahreszeit OK. Wir wollen uns ja auch körperlich betätigen! Fahrradfahren ist angesagt.......Habe schon eine neue Route ausgearbeitet. Aber Sonne und blauer Himmel sollten schon sein. Bisher hatten wir da immer Glück. Wie mein Mann immer sagt: "Das Glück ist mit die Doofen".:D
Ansonsten wird der Wellness-Bereich im Hotel von uns in Beschlag genommen. Da lassen wir uns durchwalken, einbalsamieren und schwitzen uns durch sämtliche Saunen bis zum grausamen Ende...:D:D

... und deine Signatur "Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten." hab ich gestern auch in nem "Zaubergarten"
gefunden, so ein Zufall (davon kommen dann auch noch Fotos demnächst), schau hier:

Na so etwas! Hätte ich das durch Zufall gesehen, hätte ich es sicher gekauft!:)

Lg
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben