Lieblingsfoto des Tages

Werbung:

Danke, danke ... ich hab ja auch noch ein "Zeichenzimmer"... (mir extra dafür eingerichtet..) , ach da komme ich auf die Idee, daß ich das gleich mal als Lieblingsfoto des Tages hier zeigen kann, moment..! :D

So... als meine Lieblingsfotos des Tages, stelle ich hier 3 Fotos von meinem "Zeichenzimmer" hinein, wer meine Bilder nicht kennt, ich zeichne seit vielen Jahren Tuschebilder, es gibt hier im Forum auch einen extra Thread dazu: https://www.esoterikforum.at/threads/107141

Hab mir vor 2 Jahren mal ein Zimmer extra dafür eingerichtet, die Fotos sind abends gemacht:

Rechte Seite des Zimmers mit Schreibtisch:

Zimmermitte:

Linke Seite des Zimmers:

ich hab ja auch noch ein "Zeichenzimmer"... (mir extra dafür eingerichtet..) , ach da komme ich auf die Idee, daß ich das gleich mal als Lieblingsfoto des Tages hier zeigen kann, moment..! :D
ja, aber was hat zeichnen damit zu tun? zeichnen ist finde ich nur was für erwachsene UND kinder die reifer sind als normal. ich finde zeichnungen sollen etwas ausdrücken, und das tut das gekritzel von kindern meistens nicht:)

Nee, das wär wie als wenn ich nem Hund gleich nen Stück Fleisch hinwerfe was er zerbeissen kann:o
Oma versteht sowas nicht:D
Und von dene ihrer Dummheit lasse ich mir das nicht kaputt machen:banane:

Grussi an Oberomi.. Meine Mutter ist auch 50 und hat sich meine HelloKitty Sticker auf ihr Telefon geklebt:banane:.. Ist sie jetzt unreif? Oh nein an die würdest du nie rankommen, obwohl sie manchmal so große Fehler macht, also muss was heißen:zauberer1
Ich erzählte ihr, du seist auch Widder.. Naja begeistert war sie nicht gerade:D
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, daß ich Widder bin.:confused:

Sie weiss auch dass ich dich "verfolgt" habe und böse zu dir gewesen bin ohhh:trost:
Wann ist denn das gewesen?

und sie sagte dazu "Whrl hat sie auch nix anderes verdient" und lachte.
Deine Mutter scheint nicht unbedingt ein liebevoller Mensch zu sein,
wenn sie über Menschen urteilt, die sie nicht kennt.
Sie sagte auch, sie hätte obwohl sie wie du 50 ist garkeine Zeit in so nem Forum zu hocken, und dass du arbeiten gehen sollst:banane:
Sag mal Deiner Mutter, daß es auch Gründe geben kann, warum ein Mensch nicht mehr arbeiten geht.
Also denk nicht, die wäre auf deiner Seite, und komm mit ner Supernanny die meinen Eltern helfen soll.:D
Ich weiß nicht was in Dich gefahren ist Daly,
& mittlerweile interessiert es mich auch nicht mehr.

ja, aber was hat zeichnen damit zu tun? zeichnen ist finde ich nur was für erwachsene UND kinder die reifer sind als normal. ich finde zeichnungen sollen etwas ausdrücken, und das tut das gekritzel von kindern meistens nicht:)

Direkt nicht, ich kam nur grad auf die Idee, daß ich hier auchmal "Lieblingsfotos" reinstellen kann... :D

Werbung:
Zurück
Oben