Lieblingsfoto des Tages

Whiskas ist böse Omi sagte ma, ich bin unreif wegen HelloKitty und würde es deswegen nicht schaffen alleine zu wohnen:tomate:, und Oberomi gab ihr nen Daumen hoch. Die sind wohl schon so alt, dass sie nicht wissen, dass es ungefähr schon seit 1995 sehr viele Erwachsene (bis 35) gibt, die HelloKitty mögen. Vllt auch neidisch-klar, ich würde auch lieber HelloKittys sammeln als Strickwolle.:D

Ah so, verstehe! Na, alleine soviele Figuren in nen Schrank zu stellen, so daß sie kaum staubig werden und das schöne Foto zu machen... dazu brauchts ja auch etwas Grips und Energy! :D :lachen:

Ich kann mir sogar vorstellen, daß Erwachsene, die 36 oder älter geworden, ihre bis dato gesammelten Figuren nicht plötzlich wegwerfen, nur weil sie ein paar Jahre älter geworden sind... es gibt sogar Rentner, die noch begeistert mit ihrer Modelleisenbahn spielen... einfach, weil sie jetzt auch viel mehr Zeit haben als früher...

Werbung:
Ich kann mir sogar vorstellen, daß Erwachsene, die 36 oder älter geworden, ihre bis dato gesammelten Figuren nicht plötzlich wegwerfen, nur weil sie ein paar Jahre älter geworden sind... es gibt sogar Rentner, die noch begeistert mit ihrer Modelleisenbahn spielen... einfach, weil sie jetzt auch viel mehr Zeit haben als früher...
Ich könnte es mit HelloKitty sogar schaffen alleine zu wohnen, einfach arbeiten gehen, als Kellnerin^^:
draft_lens4978242module36771112photo_1243684269Hello_Kitty_Hotel_Restaurant.jpg

Und ich hab das Geld:P^^ (Dieses Restaurant gibt es nämlich wirklich^^)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht machst du wirklich irgendwas mal damit :D Fände ich echt cool! :zauberer1
Ich will so viele Sachen sein.. Cheerleaderin, Eiskunstläuferin, Porzellanpuppenmacherin, Kosmetikerin, Model oder Hello Kitty Unternehmerin!:D
Irgendwas davon wird schon klappen.:D

Genau !! Das allererste deutsche Daly-HelloKitty-Schmackofatz-Restaurant! Mit Klamottenanprobe und Spielecke für die Kleinen :D

Die Kids werden die Bude stürmen! :lachen:
Na:o Ich hätte schon lieber so ein Edles wie auf dem Foto^^ Für Erwachsene.:)

Ich will so viele Sachen sein.. Cheerleaderin, Eiskunstläuferin, Porzellanpuppenmacherin, Kosmetikerin, Model oder Hello Kitty Unternehmerin!:D
Irgendwas davon wird schon klappen.:D

Da bin ich ganz sicher! :D

Du könntest ja ein HelloKitty-Model werden, das ein eigenes Kosmetik-Studio betreibt und nebenher Eiskunstlaufkurse für Porzellanpuppenmacherinen anbietet (damit sie den Schwung des Eiskunstlaufs aufs Puppengestalten übertragen)... unterm Strich sollte es halt etwas Kohle reinbringen, damit du weiterhin neue Hello Kitty Figuren für deinen (immerhin noch genug Platz vorhandenen) Schrank dir gönnen kannst :D :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben