Bougenvailla
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag das mal meiner süßen......hab sie schon so oft verjagt, aber achte ich nicht drauf liegt sie wieder dahinter.
Anscheinend mag sie die Strahlen.....obwohl ich ja mal hörte, Katzen seien Strahlenflüchter....![]()
na..ich hoffe ich bin dann nicht ganz so käsig
mein freund wollte mich schon vor 3 jahren heiraten haha(hätte ich das überhaupt gedurft, mit 15?)
ich möchte aber solange es mir schlecht geht (meine krankheit, depression) nicht heiraten. ich will an meinem hochzeitskleid nicht unglücklich sein, das wäre schrecklich, so ein wichtiger tag wie es ist. und ausser dass wir ringe anhaben und auf irgendeinem papier "verheiratet" steht ist ja eh nichts groß anders als jetzt.![]()
mein freund wollte mich schon vor 3 jahren heiraten haha(hätte ich das überhaupt gedurft, mit 15?)
ich möchte aber solange es mir schlecht geht (meine krankheit, depression) nicht heiraten. ich will an meinem hochzeitskleid nicht unglücklich sein, das wäre schrecklich, so ein wichtiger tag wie es ist. und ausser dass wir ringe anhaben und auf irgendeinem papier "verheiratet" steht ist ja eh nichts groß anders als jetzt.![]()