Lieblingsfoto des Tages

@ JustInForAll
Jetzt hat meine süße grad keine Zeit neben dem Lappi zu schlafen, ist anderweidig beschäftigt....:)

Als ich sie sterilisieren lassen wollte, war sie schon keine Jungfrau..ähm Katze mehr.....hier das 5fache Ergebnis ihrer ersten "Liebe".

Werbung:
Sag das mal meiner süßen......hab sie schon so oft verjagt, aber achte ich nicht drauf liegt sie wieder dahinter.
Anscheinend mag sie die Strahlen.....obwohl ich ja mal hörte, Katzen seien Strahlenflüchter.... :confused:

Mit Futter locken. ;)
Wenn sie merkt, dass es immer Leckerli gibt, wenn sie weit von Strahlemännern entfernt bleibt, dann gewöhnt sie sich mit der Zeit daran.

Miniaturenpark Ruhla: das Modell der St. Georgen Kirche in Eisenach
in dieser Kirche gaben sich Landgraf Ludwig IV und Elisabeth von Ungarn 1221 das Ja-Wort.
Martin Luther hat hier gepredigt.
Und Johann Sebastian Bach empfing hier 1685 die Taufsakramente.

In natura konnte ich keine so schönen Bilder von der Kirche machen.
So sieht sie real aus:

Mein Hochzeitskleid.. Habe es vor 3 Jahren gefunden und wusste sofort, ich will nur dieses und kein anderes.
Ich hebe es auf..bis es soweit ist.:kiss4:
ugxfrtegukc.jpg

Voll schön - ein Traumkleid! :)

Und so siehst du darin dann aus:

:D
na..ich hoffe ich bin dann nicht ganz so käsig:D

mein freund wollte mich schon vor 3 jahren heiraten haha(hätte ich das überhaupt gedurft, mit 15?:P)
ich möchte aber solange es mir schlecht geht (meine krankheit, depression) nicht heiraten. ich will an meinem hochzeitskleid nicht unglücklich sein, das wäre schrecklich, so ein wichtiger tag wie es ist. und ausser dass wir ringe anhaben und auf irgendeinem papier "verheiratet" steht ist ja eh nichts groß anders als jetzt.:)

mein freund wollte mich schon vor 3 jahren heiraten haha(hätte ich das überhaupt gedurft, mit 15?:P)
ich möchte aber solange es mir schlecht geht (meine krankheit, depression) nicht heiraten. ich will an meinem hochzeitskleid nicht unglücklich sein, das wäre schrecklich, so ein wichtiger tag wie es ist. und ausser dass wir ringe anhaben und auf irgendeinem papier "verheiratet" steht ist ja eh nichts groß anders als jetzt.:)

Ja, heiraten sollte man auch nur dann, wenn man spürt, daß es richtig und die Zeit dafür gekommen ist. Das ist auch ein schönes Ziel, das man sich setzen kann. Wie du ja schon schreibst, wenn es dir richtig gut geht und ihr beide es wollt, dann ist die Zeit dafür da :)

Eine reife Einstellung! :thumbup:

Das Kleid ist echt traumhaft! :love2:

Werbung:
Zurück
Oben