Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Stimmt, die Sonne fehlt an solchen Orten schon. Aber wenn sie mal durchkommt sieht das toll aus. Das hier ist bei mir in der Gegend. Hab ich letzten Sommer gemacht. Wenn man dort hin wandert wird man durch das Rauschen des Flusses irgendwie ruhig. :)

sieht urig aus mit den vielen großen Steinen und auch sehr interessant :)
man fühlt sich dann fast wie magisch angezogen und mag gar nicht mehr weitergehen,
ich hab zumindest gleich gewußt, daß ich da bald nochmal hingehen möchte

mich hat es auch auf Anhieb fasziniert, da gibts aber nicht viel Sonne, da es so tief in der Schlucht liegt

der Fluß rauscht auf der einen Seite und ein kleiner Wasserfall rauscht auf der anderen Seite
man wird sofort in einen meditativen Zustand versetzt bei dem ganzen Geplätscher und die Phantasie wird angeregt
hier ist der Wasserfall

Da war vielleicht mal eine Mühle? Wäre jedenfalls ein optiamler Platz dafür gewesen.
Bei diesem Bild denke ich an "Via mala", ein uralter Roman aus dem vorigen Jahrtausend. Wurde, glaube ich, sogar verfilmt.

Werbung:
Da war vielleicht mal eine Mühle? Wäre jedenfalls ein optiamler Platz dafür gewesen.
Bei diesem Bild denke ich an "Via mala", ein uralter Roman aus dem vorigen Jahrtausend. Wurde, glaube ich, sogar verfilmt.
Ja, stimmt. Das ist die Soier Mühle in Bad Bayersoien.

Den Film hab ich schon mal gesehen, hab mich gleich daran erinnert, daß Mario Adorf dort eine Hauptrolle hatte.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir die DVD.

Zurück
Oben