Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht urig aus mit den vielen großen Steinen und auch sehr interessant
Ich hab auch schon den Teufel in Erwägung gezogen, weil da, wo man den Kopf vermutet, zwei so kleine Hörner sind.Interessant, wobei ich als erstes auch an Wetterhexe dachte.
Ich hab auch schon den Teufel in Erwägung gezogen, weil da, wo man den Kopf vermutet, zwei so kleine Hörner sind.
Aber der hätte ja dann einen Pferdefuß und der fehlt bei der Figur.
mich hat es auch auf Anhieb fasziniert, da gibts aber nicht viel Sonne, da es so tief in der Schlucht liegt
der Fluß rauscht auf der einen Seite und ein kleiner Wasserfall rauscht auf der anderen Seite
man wird sofort in einen meditativen Zustand versetzt bei dem ganzen Geplätscher und die Phantasie wird angeregt
hier ist der Wasserfall
![]()
Ja, stimmt. Das ist die Soier Mühle in Bad Bayersoien.Da war vielleicht mal eine Mühle? Wäre jedenfalls ein optiamler Platz dafür gewesen.
Bei diesem Bild denke ich an "Via mala", ein uralter Roman aus dem vorigen Jahrtausend. Wurde, glaube ich, sogar verfilmt.