Lieblingsfoto des Tages

Werbung:

smiley_emoticons_geist.gif

ein guter Ort zum Spuken
das Haus liegt ganz einsam in einer tiefen Ammerschlucht

Habt ihr eine Ahnung, was das für eine Schornstein-Figur darstellen soll?
Ich dachte beim Fotografieren, das wäre eine Hexe, aber es ist ja gar keine. :confused:

Ich mag dieses Haus am Fluss. Sieht aus wie die Gegend in der ich aufgewachsen bin. :)
mich hat es auch auf Anhieb fasziniert, da gibts aber nicht viel Sonne, da es so tief in der Schlucht liegt

der Fluß rauscht auf der einen Seite und ein kleiner Wasserfall rauscht auf der anderen Seite
man wird sofort in einen meditativen Zustand versetzt bei dem ganzen Geplätscher und die Phantasie wird angeregt
hier ist der Wasserfall

Werbung:
mich hat es auch auf Anhieb fasziniert, da gibts aber nicht viel Sonne, da es so tief in der Schlucht liegt

der Fluß rauscht auf der einen Seite und ein kleiner Wasserfall rauscht auf der anderen Seite
man wird sofort in einen meditativen Zustand versetzt bei dem ganzen Geplätscher und die Phantasie wird angeregt
hier ist der Wasserfall

Stimmt, die Sonne fehlt an solchen Orten schon. Aber wenn sie mal durchkommt sieht das toll aus. Das hier ist bei mir in der Gegend. Hab ich letzten Sommer gemacht. Wenn man dort hin wandert wird man durch das Rauschen des Flusses irgendwie ruhig. :)

Zurück
Oben