Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Ma, des Pferdal is auch so süss !!!

Ich liebe solche Fotos !
In jedem Erwachsenen steckt ein Kind und des is schön:)

bitte weitermachen !

ich hab ja schon viel im wald rumstehen/liegen sehen ... :D, einige bäume weiter hingen weihnachtskugeln am baum .da hat wohl irgendjemand langeweile oder möchte den gnomen , elfen und feen eine freude machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein wahres Geschenk, solch einen Weg zum Arbeitsplatz zu haben ... der jedesmal kleinere Wunder und größere Geschenke in Form von Begebenheiten oder Ausblicken bereithält.
Alles hängt voller Wolken, und die Menschen reden vom schlechten Wetter des Tages, da wird es kurz Licht am Horizont und der Blick kann hundert Kilometer in den Süden schweifen, vorbei am oberösterreichischen Voralpenland mitten ins felsige Gebirge der Gesäuseberge in der grünen Steiermark. Es winkt der Große Buchstein mit seiner markanten Form, als zwinkere er mir zu, doch wieder einmal seine Flanken und Grate hinaufzusteigen zum großen Kreuz am Gipfel .... Heimat allüberall ...

Guten Morgen allerseits!
cerambyx

ja sehr schöne Fotos hier!

Hab auch mal wieder ein nettes ... von einem Linzer Abendspaziergang mit Handy:
imag0642klk26it3zo98.jpg

Werbung:
Es ist ein wahres Geschenk, solch einen Weg zum Arbeitsplatz zu haben ... der jedesmal kleinere Wunder und größere Geschenke in Form von Begebenheiten oder Ausblicken bereithält.
Alles hängt voller Wolken, und die Menschen reden vom schlechten Wetter des Tages, da wird es kurz Licht am Horizont und der Blick kann hundert Kilometer in den Süden schweifen, vorbei am oberösterreichischen Voralpenland mitten ins felsige Gebirge der Gesäuseberge in der grünen Steiermark. Es winkt der Große Buchstein mit seiner markanten Form, als zwinkere er mir zu, doch wieder einmal seine Flanken und Grate hinaufzusteigen zum großen Kreuz am Gipfel .... Heimat allüberall ...

Guten Morgen allerseits!
cerambyx

wunderschoene Aufnahme !!!

auch die anderen haben mal wieder tolle Bilder reingestellt
:danke:

Zurück
Oben