Lieblingsfoto des Tages

Finde dein Foto auch sehr schön, sehr stimmungsvoll.

:danke:

3469da9.jpg

2zt9ap3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja liebe Annie, da hast du das Land, das ich liebe, gut eingefangen :)

Ich liebe dieses Land sehr, auch wenn ich dem Wort "Heimatland" eher skeptisch begegne, aber ich liebe dieses Land, vielleicht mehr, als ich wahrhaben möchte. Weil man was man liebt, nicht verlieren möchte, natürlich.

Dein Blick kommt von "auswärts" und gemahnt mich daran.

Ich bin schon sehr dankbar, hier zu sein, auch wenn man manchmal vor Banken nicht mehr die Wolken sieht.

Ja liebe Annie, da hast du das Land, das ich liebe, gut eingefangen :)

Ich liebe dieses Land sehr, auch wenn ich dem Wort "Heimatland" eher skeptisch begegne, aber ich liebe dieses Land, vielleicht mehr, als ich wahrhaben möchte. Weil man was man liebt, nicht verlieren möchte, natürlich.

Dein Blick kommt von "auswärts" und gemahnt mich daran.

Ich bin schon sehr dankbar, hier zu sein, auch wenn man manchmal vor Banken nicht mehr die Wolken sieht.

Hallo Seelenwanderer,

interessant, da fühlst du dich wohl gar nicht so heimatverbunden?
Bei mir ist es irgendwie paradox, ich weiss ich bin im Ausland, aber für die Zeit, die ich da bin, seh ich es doch als "Zuhause". Hab auch immer gesagt, ich geh "nach Hause", wenn ich von einem Ausflug zurück zu den Leuten kam, bei denen ich untergekommen bin. :D

Nur in Basel war ich nicht. :rolleyes: *g*

Aber kann ja noch kommen; in 9 Monaten hab ich wieder die Chance, runterzukommen. :banane:

LG Annie

Hallo Seelenwanderer,

interessant, da fühlst du dich wohl gar nicht so heimatverbunden?
Bei mir ist es irgendwie paradox, ich weiss ich bin im Ausland, aber für die Zeit, die ich da bin, seh ich es doch als "Zuhause". Hab auch immer gesagt, ich geh "nach Hause", wenn ich von einem Ausflug zurück zu den Leuten kam, bei denen ich untergekommen bin. :D

Nur in Basel war ich nicht. :rolleyes: *g*

Aber kann ja noch kommen; in 9 Monaten hab ich wieder die Chance, runterzukommen. :banane:

LG Annie

Ja, ich hoffe dann klappt's mit nem Piano-Treffen :)

In der Frühe, aber nicht ganz früh aufgebrochen, um die letzten Krankheitsreste aus dem Körper rauszulassen .... auf diesem Hügel hab ich gleich mal eine Menge davon abgelegt ... der Tag wird wohl grau werden ...

Danach - eintauchen in den schon wieder fast schneefreien Wald und der Sonne ins Gesicht blinzeln. Irgendwie scheint es als ob sich die Misteln auch zu diesem Zweck hier versammelt hätten ... die Erde dampft ein wenig .... kaum Farbe ist zu sehen .... noch ....

Plötzlich bricht sattes Grün über meine Augen herein, schlängelt sich durch die vorhandenen Schachtelhalme und niederes Unterholz, verschwindet schließlich irgendwo weiter hinten ...
Langsam erinnere ich mich, noch vor wenigen Tagen war das irgendwie anders ....

Tja, nur wenige Tage Unterschied - und doch .... Mütterchen Natur hat ihre Farbpalette neu gemischt und aus Weiß einfach Grün gemacht ... naja, soooo einfach ja auch wieder nicht. Da waren schon eine Menge Temperaturschwankungen, Winde, Wolken und Wärme daran beteiligt ....

Ich wünsche noch allen offene Augen und schöne Bilder im neuen Jahr 2013 !

GLG cerambyx

Amseln lieben Rosinen. Der Tisch war jedenfalls reich gedeckt. ....

ammmselrhjtgu4zd5.jpg
[/url][/IMG]

Pappsatt ... Eine ginge noch?

Werbung:
Zurück
Oben