Lieblingsfoto des Tages

Hat die Mutter einer Freundin gemacht ... und "Gewitterstimmung" getauft. Da sind tolle kräftige Farben ... und der fast beneidenswerte Ausblick von ihrem Balkon :)
gewitterstimmunkqefp8ubim.jpg

Werbung:
Ich hab ihn vor meinem Kater gerettet, der ihn mir als Beute nach Hause bringen wollt.

Uii, das kenn ich auch. Und hast ihn davon bekommen?

Wir hatten aber einen jungen Buntspecht ... und es hatte sich sogar schon jemand Kompetenter gefunden, der die Aufzucht übernehmen wollte. Aber er meinte, wenn die Vögel so richtig angebissen werden, dann bekommen sie über die Bakterien der Katzenzähne eine Infektion und genauso war es dann. Der Vogel war bereits den nächsten Tag tot.

lg
Topper

Mein kleiner hats auch nicht geschafft. Wollte ihn am nächsten Tag in den Alpenzoo Innsbruck bringen. Dort hätte man sich in der Vogelstation um ihn gekümmert. Kann man nix machen. Das ist der natürliche Kreislauf.... Seine letzte Ruhestätte hat er unter unserem alten Zwetschkenbaum gefunden. R.I.P :)

auch aus dem Garten......ein Wunderwerk der Natur, ist eigentlich eine Strauchblume und fällt oft gar nicht so auf...

Werbung:
Flora...Köln....

und es ist mittlerweile eine wonne hier vorbeizuschauen.bei den aufnahmen*freu*
:zauberer1
@sepia,ich liebe diese einfachheit der natur:)
@juppi, beim anblick ...mein herz geht auf:)

Zurück
Oben